es ist wieder soweit!!!!!!!
die töff-tour 2005 steht an!!!!
es handelt sich dabei um eine treffen für ein wochenende in der region bielefeld.
hier ein link zum 2004er bericht:
töff-tour
und hier eine mail, die ich diesbezüglich bekommen habe:
Absender: jk.kaestner@t-online.de <jk.kaestner@t-online.de>
Datum: 01.07.04 22:04
Empfänger: Anton <hotrem@planet.nl>, Rene Bancken <RB@REGITTE.DEMON.NL>, Bego <papabego@freenet.de>, Nicole Bierling <Bierling.Nicole@gmx.de>, Ulli Bösch <k.u.boesch@t-online.de>, Hartmut Brauer <hartmutbrauer@gmx.de>, Petra + Lorenz Braun <braun-poppenlauer@t-online.de>, Toine Fischer <toine.fischer@wanadoo.nl>, Lars Franke <franke@leipziger-logistik.de>, Randolf Innig <fundolf@t-online.de>, Daniel Korte <dakot@t-online.de>, Ulli Kraushaar <UKR@dibet.de>, Ulli Lissakowski <baumaschinen.lissakowski@t-online.de>, Thomas Möller (Kolasinski) <thkolasinski@cityweb.de>, Eike Möller <m.eike@nexgo.de>, Stefan Osterloh <stefanosterloh@aol.com>, Helmut Pape <heizer_pape@yahoo.de>, Ernie Penders <EMPpenders@home.nl>, Jos Penders <jmh.penders@hccnet.nl>, Riette Platen <riette.platen@ijspaleis.net>, Torti Rosenetzke <Rosenetzke@t-online.de>, Silke Rosnetzke <silke.rosenetzke@t-online.de>, Ivonne Schmidtmeier <schivo5@web.de>, Heiko Schomacker <heiko.schomacker@web.de>, Ingolf Schröder <fuge-schroeder@t-online.de>, Andre Schwarz <and.schwarz@gmx.de>, Jens Storck <jensjsto@aol.com>, willem van der maar <willem.van.der.maar@wxs.nl>, Kim&Ria Visser <kivinski@hotmail.com>, Jörg Winkler <j.winkler@wbnet-online.de>, Maike Winkler <m.winkler@wbnet-online.de>, Marc Wröbel <marcwroebel@hotmail.com>
Betreff: Töff-Tour 2004
Einladung
Es ist wieder soweit, die 5. Töff - Tour steht an.
Wir laden diesmal wieder ganz herzlich nach Kachtenhausen (Wiese wie immer) ein.
Die Töff - Tour findet statt vom 20.-22. August 2004.
Spanferkelessen am Samstag ist ja schon klar oder?
Kostenbeitrag : 16 Euro
verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 08. August 2004.
Anmeldung per E-Mail oder telefonisch bei Jörg und Katja
0172/5209603, 0173/2945689 oder 05232/79172
wir freuen uns auf Euch
Jörg und Katja
ob ich es selber schaffe, kann ich noch ned sagen, werde aber alles mögliche dafür in die wege leiten!
hatten mächtig spass letztes jahr!!!!
gruss randolf