Willkommen, ZRX Paul

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, ZRX Paul, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Hallo in die Gemeinde NRW ?

    Komme aus NRW und lebe dort seit 64 Jahren..

    Hobbies: Touren planen , fahren und mich ums Moped kümmern - nicht seit gestern :)
    Zentral Europa - exotisches hatte ich mal auf meiner Wish Liste. Momentan Tages und Kurztrips

    wie Schwarzwald, Pfalz, Vogesen Hunsrück Eifel Ardennen und Bergisches... !
    Letzte größere Tour mit Frau 3 Wochen bis Korsika , nur auf schönen Strassen hin über Vogesen/ Provence zurück Engadin Schwarzwald.....

    Beruflich bin ich raus! Leistungs- und Ausgleichsport leider auch! Nur noch die Hunde km ..

    Nachdem ich fast alle Sport Tourer Marken ab 1000ccm außer Ducati, Guzzi probiert hatte .... bin ich vor 8 Jahren

    über eine ZRX 1200 S mit 23tkm I Hd gestolpert... gleiches mit einer ZZR1200 vor 2 Jahren...:-)

    Für Fahrten- Reisen zu Zweit oder einkaufen ...steht eine Pan European ST 1300 vor der Tür! Sie ersetzt eine BMW GSA 1150.

    Ich versuche so viel es geht, eigenständig Wissen am Moped anzuwenden. Da jedes Bike seine Eigenheiten hat, lese ich dann gerne mal im Foren oder führe Benzingespräche- bis ich mich orientiert habe. Den Grundstein konnte ich schon 1976 mit meiner Honda Dax legen..!

    Fahre gerne aktiv und nur Landstraßen - stehen und kalte Reifen mag ich nicht wirklich:-))
    Erwarte orientierte, verlässliche organsierte Flügelmänner / Frauen.

    Greetz 8)

  • Hallo Guido,

    :willkommen1:

    Schön, dass Du her gefunden hast. :nummer1_1:

    Du reißt ja einiges an KM ab... :thumbup: Aber was will man sonst auch mit seiner Freizeit anfangen? 8o
    Und die Liste der Moppeds - da hat einer aber viel probiert 8)

    Ich wünsch Dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal... :thumbup:

  • Hallo Guido,

    :willkommen1:

    Schön, dass Du her gefunden hast. :nummer1_1:

    Du reißt ja einiges an KM ab... :thumbup: Aber was will man sonst auch mit seiner Freizeit anfangen? 8o
    Und die Liste der Moppeds - da hat einer aber viel probiert 8)

    Ich wünsch Dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal... :thumbup:

    Moin,

    die Suche nach der richtigen Basis, mit der man die Leistung sicher auf den Boden bringt! Mit dem heutigen Wissen wäre meine Versuchsliste sicher weniger als halb so lang. ...Für mein Fahrprofil Touren, zügig ...verläßlich und keine Bring Mich Werkstatt Ziege...etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!