Willkommen, koeniggonzo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, koeniggonzo, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • moin zusammen ,es grüßt der Gonzo aus Köln.Im Zuge stetig zunehmendem Jugendwahn zuletzt nochmal 4 zylinder in Rundrohrgezappel gesucht und gefunden,erstmals kawa,11zrx,schockverliebt und jekooft vor knapp 1,5 Monaten.Im selben Moment angemeldet und abgestellt.Mit der süßen (Frau)in Urlaub geflogen.War toll.. ne ,ehrlich,aber zu lang irgendwie😉Endlich wieder zuhause....Regen,Regen usw.

    Letzte Woche Ersbesteigung!

    SEHR GEIL!! Allerdings :Shice Lenker (sehr devote Haltung,..wer is hier der Chef?),wird heute noch geändert,Züge etc lang genug für andern Lenker plus geköpft Erhöhung,ich bin der Rittmeister!!

    In der Garagesusserdem ausserdem noch ne tdm 850 fürs kleine,grobe und ne fazer,fährt meistens mein Weib mit,stark abgepolstert (ich fürchte sie schielt schon rüber,die z is ja auch echt niedrig)

    Schrauben kann ich das meiste hab bisher immer alles selber gemacht.

    Persönlich zu mir bin angeblich kürzlich 60 geworden,wirke aber überwiegend erheblich jünger,bisweilen sogar ausgesprochen kindisch,gottseidank,denn damit lässt sich alles gut ertragen.

    Noch Hobby is ,ich muss immer angeln,meistens ausgerechnet Norwegen,oder halt irgendwo,Hauptsache dicke Dinger.

    Freu mich,wenn ich hier mitten kann und das clubbt.

    Kein Umbau geplant,im Winter Rücklauf auf halbschale wie original aber hohe Scheibe,die gute war kürzlich bei LKM und hat etwas mehr Bums is so aber 1.hässlich,2.die "Unfahrbare"ab 180 wirds echt doof,meine Olle haut mir so ab😛.

    Tschau bis bald im forum20240706_174053.webp

    2024-07-13-19-51-10-796.webp

  • :willkommen2:

    Du hast Recht, die Kanzel muss in Original sein. Und dann noch den roten Schneeschieber abbauen 😉

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!