E-Nummer am Auspuff...immer dieselbe Laier!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Servus!

    Wie ich im Vorstellungsbereich gerade geschrieben habe, möchte ich mir eine schöne ZRX 1100 zulegen. Jetzt ist es so, dass laut Verkäufer eine Edelstahl Komplettanlage verbaut ist, die bei ihm damals beim Kauf auch schon montiert war. Eine e-Nummer ist vorhanden, jedoch kein Herstellerschild auf dem Endtopf. Die Nummer lautet : F1-21A e3 55418. DB-Eater ist serienmäßig keiner dran. Auspuff ist subjektiv nicht zu laut.

    Laut Internetsuche ist das wohl eine Shark Anlage. Für die ZRX hab ich jedoch nichts gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Anlage.

    Bei Fechter hab ich schon angerufen. Dort wollte mir die Dame am Telefon keine Auskunft geben, ob der Endtopf für die 11er passend ist.


    VG

    Christian

  • Der Krümmer braucht nicht eingetragen werden. Eine Nummer wird vom TÜV nicht gefragt.

    Allerdings sehen die Nummern am Endtopf so aus, als wenn da jemand illegal Hand angelegt hat :/

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo Gerd!

    Vielen Dank schonmal für die erste Einschätzung. Das mit den Nummern hab ich mir auch schon gedacht...hatte die Bilder auch bei meiner Email an Fechter angehängt. Für die war alles in Ordnung...naja sei's drum.


    Der Krümmer hat ja, wie ich jetzt sehen konnte auch einen ganz anderen Anschluss zum Endtopf. Im Falle eines Wechsels vom Endtopf, müsste dann ja der komplette Krümmer mit gewechselt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!