Zx9r Zx900b läuft nicht zwischen 4500-6000u/min

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem mit meiner 96er Zx9r (naked/fighter), 45.000km:

    Bis ca. 4500 U/Min läuft sie gut, dann stottert sie, beschleunigt zwar, aber merklich zögernd, bis ca. 6000U/min-drüber läuft sie top . Im sechsten Gang am Berg hat sie dadurch zu tun um die Geschwindigkeit zu halten und beim überholen muss man sie über 6000u/min halten, sonst kommt man schlecht in die puschen. Vergaser sind gereinigt, Luftfilter (k&n) neuwertige, Öl und Zündkerzen auch neu. Leerlauf stabil. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Schläuche am Luftfilter alle dran. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

    🙂

  • Servus Andy,


    so was ähnliches hatte ich mal bei meiner GPZ900R da war ein Kabel an den Pickups, ich glaube so nennt man die Teile unter dem Zündungsdeckel, lose.



    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein schnelles Ergebniss bei der Suche!!


    Halt uns auf dem laufenden!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Moin Andy, wenn die Vergaser wirklich zu 100% sauber sind ( Reinigung im Ultraschallbad ) hört es sich nach einem Elektrikproblem an. Da gibt es viele Möglichkeiten, u.a. die Pick Ups aber auch die Steckverbindungen zur Zündbox usw.. Gibt es noch mehr Hinweise. Ist das nach dem Winter aufgetreten oder nach einem Umbau etc.?

    Gruss Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!