Tour im Bergischen Land (evtl. am 18.5.)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Danke für den Hinweis, aber ich war nur an der Route interessiert, da ich nächstes Jahr im Bergischen Land ein Wochenende plane (n muss) und noch eine schöne Tour für den Samstag suche. Und wer kennt sich da besser aus als die Einheimischen...

  • Danke für den Hinweis, aber ich war nur an der Route interessiert, da ich nächstes Jahr im Bergischen Land ein Wochenende plane (n muss) und noch eine schöne Tour für den Samstag suche. Und wer kennt sich da besser aus als die Einheimischen...

    Dann ist der Bernd ( red Pearl) der richtige Ansprechpartner für dich :thumbup:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Nabend,


    ich denke mal - die Tour können wir vielleicht im August (mit Stammtisch) ins Auge fassen. Das ist eh der Monat, wo ihr häufiger zu mir gekommen seid. Das Wetter spielt einfach auch nicht mit. Es soll Samstag zu 60 % regnen. Wenn es hier geregnet hat, trocknen die Straßen in den Kurven oft nicht, da viele im Schattenbereich liegen. Mein Reifen kann da mehr als der Fahrer sich zutraut.


    Ich finde, etwas schwach war die Beteiligung in diesem Chat - warum auch immer waren wieder die üblichen "Verdächtigen" im Gespräch mit mir. Es dürfen sich auch Nichtstammtischteilnehmer/innen anschließen. Auch die neuen Teilnehmer/innen können sich gerne äußern oder einbringen. So hat es im Moment den Anschein, es besteht wenig oder kein Interesse. Das darf sich sehr gerne ändern und das wollen wir im Stammtisch auch. Bringt euch gerne ein.


    Ich denke, wir als Gruppe sind offen für neue Menschen und deren Geschichte.

    MAC, dann plan mal den August mit Tour.


    Dann bis . . . . . . . .



    Gruß von mir - aus - ihr wisst schon wo.

    Der mit der ... ... :5oops:    H O N D A     tanzt    :dance3:        (:happ2:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!