Erfahrungen mit AHL Motorcycleparts

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus Gemeinde,


    jetzt da das Wetter schlechter wird heist nass, kalt , Regen kommt die Zeit sich um Dinge zu kümmern die anstehen wie Ventile einstellen!


    Ich bin auf der Suche nach Ventilblättchen für meine ZRX 1200 S Baujahr 2004.


    Nun meine Frage ich habe bei dem Online Auktionhaus Shimssatz aus China gefunden 208 Stück für 80,00 Euro ( http://www.ebay.de/itm/293064837098 )


    Taugen die was oder lieber Finger davon lassen.


    Warte gespannt auf Eure Antworten!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Da sind dann etliche bei, die du im Leben nicht brauchst. Kaufe die einfach beim Volker, ist unterm Strich günstiger

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Moin, es ist nicht alles was aus China kommt schlecht. Wie gut diese Shims sind merkst du erst wenn du sie hast oder sie länger in Benutzung ( im Motor ) sind. Habe schon Chinashims mit grossen Toleranzen gehabt und auch schon welche mit schlechter Oberflächenhärtung. Wie Gerd schon sagte hast du bei dem Kit viel zu viele die du nie brauchst. Ich würde sie beim Händler kaufen. Viele Händler rechnen deine alten Shims zurück.

    Gruss Ralf

  • Servus Leute,


    ich bedanke mich für Eure Hilfe!!


    Ich wünsche Euch eine Gute Zeit!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!