Ich bin auf der Suche nach Sozius Fußrasten für meine ZRX-1200 die die Knie meiner Frau weniger belasten als die Originalen . Ich habe nur ältere Einträge hier gefunden,vielleicht hat jemand eine aktuelle Lösung oder Tip für mich wo ich gute bekomme.
Verlängerung Sozius Fußrasten Tieferlegung
-
Kawamark73 -
12. September 2023 um 21:16 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich habe welche von GSG Mototechnik drauf, finde die jetzt aber nicht mehr auf deren Homepage. Erwarte dir nicht zuviel, durch den hochgezogenen Endtopf ist und bleibt die ZRX ein Graus für die Sozia....
-
Mark.
Mein Dreher ist leider Richtung Asien abgewandert,sonst hätte ich Dir helfen können.LG Wolle.
032-Fussrastenverlängerung-05 SLIPPY.webp032-Fussrastenverlängerung-04 SLIPPY.webp032-Fussrastenverlängerung-03 SLIPPY.webp032-Fussrastenverlängerung-01 SLIPPY.webp
-
-
Weitere Beispiele:
-
Mark.
Mein Dreher ist leider Richtung Asien abgewandert,sonst hätte ich Dir helfen können.LG Wolle.
032-Fussrastenverlängerung-05 SLIPPY.webp032-Fussrastenverlängerung-04 SLIPPY.webp032-Fussrastenverlängerung-03 SLIPPY.webp032-Fussrastenverlängerung-01 SLIPPY.webp
Das wäre schon so meine Vorstellung gewesen. Um wieviel waren die denn länger? Schade das du da nicht mehr dran kommst .
-
Da frage ich mal an !
-
Mi.
Die schwarzen Verlängerungen waren ca. 9 cm nach vorne/unten verlegt.Die waren bei gelegentlichen Autobahnfahrten auch für den Fahrer angenehm. Die anderen Modelle waren etwas kürzer.
LG Wolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!