Willkommen, "/"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, "/", einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

  • Servus aus Altenglan,



    herzlich :MG_124: hier im Forum!!!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin wieder zurück hier im Forum, war schon als "AndyB" hier, mit einer Z900. Diese hatte ich verkauft, bin ca. 1,5 Jahre BMW gefahren, musste dann doch letztendlich feststellen, dass ich nicht vom Reihenvierzylinder loskomme. ;)

    Deshalb habe ich die BMW gegen eine neue Ninja 1000SX eingetauscht, bekomme sie in der nächsten Woche.


    Ich bin wahrscheinlich zu.....aber kann mir jemand sagen, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? "/" möchte ich nämlich nicht heißen.


    Jedenfalls freue ich mich, wieder unter den "Kawasakis" zu sein und wieder "grün" zu fahren.


    Liebe Grüße aus dem "Pott"

    Andy

  • Servus Andy,



    herzlich :MG_124: im Forum!!

    leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfen sorry!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Hallo Andreas,


    Dann mal :willkommen1: zurück...

    Irgendwann kommt man immer wieder nach "Hause" 8o



    Ich habe an Dein ehem. Benutzerkonto ein neues Passwort gesendet. Damit bitte einloggen, mich anschreiben , damit ich prüfen kann, ob es Dein Account ist. Nach erfolgreicher Verifizierung werde ich die Benutzerkonten zusammenlegen. :saint:

  • Mac hat alles im Griff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Servus Andy,

    Ich bin zu 100% bei dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!