Givi Tankring BF04 Problem

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich wollte heute an mein ZRX-1200-S den Givi Tankring BF04 anbringen. Passt auch eigentlich ich habe nur das Problem das ich den Tankdeckel nicht mehr auf bekomme. Hat da jemand Erfahrungen mit dem Tankring gemacht und kann mir eventuell helfen?20230506_140648.webp

  • Ist jetzt nach etwas basteln drauf. Die Löchern in dem Metallring habe ich 1mm größer gebohrt. Den Kunststoffring der bei dem Tankrucksack mit dabei ist habe ich minimal mit dem Drehmel bearbeitet so das ich etwas weiter nach hinten komme. Die beiden Schrauben die im Klappbereich das Tankdeckels sind habe ich dann mit dem Akkuschrauber und einem Schleifbock bearbeitet und angepasst. Jetzt bin ich zufrieden, der Tankdeckel geht zwar immer noch nicht zu 100% auf da er aufgeklappt am Kunststoffring aufliegt aber ich denke damit kommt man klar. Jetzt kommt noch etwas Farbe drauf und fertig :nummer1_1:


    20230507_134920.webp


    20230507_134949.webp

  • SW motech habe ich mir auch mal im Netz angesehen, die sehen wirklich brauchbarer aus. Was die natürlich mittlerweile für die Tankrucksäcke usw.aufrufen ist auch ganz schon Sortlich. So passt es auf jeden Fall und sieht auch nicht schlecht aus 8)


    20230507_140222.webp


    Freitag geht es nach Italien mit der Dicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!