Überlegungen Treffen (wer, wo, was) [sammeln]

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich war bis jetzt immer mit dem Motorrad auf allen Treffen, so wird es auch bleiben. Heißt 300km in der Nacht zurück ist mir zu heiß ( Bett gebucht ). Will auch ein Bier trinken und in meine Gegend werdet Ihr wohl nie kommen. Also muss ich mal zu Euch.

  • Weil ich hier irgendwo gelesen habe das die Treffen nur in dieser Gegend sind weil da halt die meisten wohnen.


    Falls das ernst gemeint ist...in meiner Ecke gibt es schöne Motorradstrecken rüber bis in den Thüringer Wald ( geiles Meeresaquarium ).

    Je nach Anspruch können bei mir bis zu 3 Leute in der Wohnung oder wahlweise im Zelt schlafen. :grill_1:

  • Nun ja... 8)


    - Die regelmäßigen Stammtische (idR. am 2. Samstag / Monat) finden in unserer Gegend statt. Ist ja meist nur ein Abend.


    - 1x jährlich haben wir NRW´ler ein Treffen zu Fronleichnam organisiert (außer dieses Jahr). Diese haben in entlegenderen Gegenden stattgefunden. Und Nicht-NRW´ler sind auch herzlich eingeladen diesen Treffen beizuwohnen.


    - Zusätzlich gab es Treffen zu denen alle kommen können oder/und wenn wer das in seinem Bereich organisiert hat.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!