Sitzbank Bilder? Mal anders....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn

• Hallo
    Ich möchte meine Sitzbank umpolstern und neu beziehen lassen. Allerdings NICHT so wie alle rumfahren....mit Absatz nach hinten und Stickerei...

Sondern nur dezent anders...zum Beispiel hinten die Kante (Übergang Sitzbank/Heckverkleidung) auslaufen lassen etc.

Hat jemand Bilder zwecks Ideenfindung?

Gruss Günni

• Nicht schön habe einfach nur schnell geknipst. Das ist das flachste was laut Polsterer möglich ist.

Ich habe absichtlich ganz unauffällige Änderungen ( Komplett neu Aufbau ) vornehmen lassen. Kein andersfarbiges Garn, schönes Muster usw. Leider gibt es neidische oder was weiß ich für Arschlöcher die da Ihren Frust abladen.

Zum Beispiel hat mal einer seine Zigarette auf meinem Sitz ausgedrückt. ;(

• Leider gibt es neidische oder was weiß ich für Arschlöcher die da Ihren Frust abladen.

Zum Beispiel hat mal einer seine Zigarette auf meinem Sitz ausgedrückt. ;(

Hi.

Zuuu schade,daß man solche Neidhammel nie dabei erwischt!!!:angry4:

LG Wolle

• Ja da passiert alles mögliche ! Komme nach der Arbeit ins Parkhaus, sitzt so ein wohlerzogenes Balg auf meinem Motorrad. Spielt da rum und die Eltern sind der Meinung ist doch nicht so schlimm. Sage ich okay, dann setze ich mich auf ihr Auto und spiele mit ihrer Antenne. Hauen durfte ich nicht weil eine Richterin schon mal meine Eignung für den öffentlichen Verkehr angezweifelt hat ( Bewährung )...

So, nu will ich starten...keinen Mucks. Bis ich endlich auf den Killstarter gekommen bin !! ;streicheln;

• Ja da passiert alles mögliche ! Komme nach der Arbeit ins Parkhaus, sitzt so ein wohlerzogenes Balg auf meinem Motorrad. Spielt da rum und die Eltern sind der Meinung ist doch nicht so schlimm. Sage ich okay, dann setze ich mich auf ihr Auto und spiele mit ihrer Antenne. Hauen durfte ich nicht weil eine Richterin schon mal meine Eignung für den öffentlichen Verkehr angezweifelt hat ( Bewährung )...

So, nu will ich starten...keinen Mucks. Bis ich endlich auf den Killstarter gekommen bin !! ;streicheln;

nur wenn keiner Guckt

• Eigentlich wollte ich das dazu schreiben || wohne aber im Wald...Internet ist wie früher es dreht und dreht...

In Berlin wollten 2 Polen mein Auto knacken. Die habe ich beschäftigt. Vor Gericht wurde mir gesagt ich hätte warten sollen bis se drinne sind. Ansonsten ist das kein eindeutiger Tatbestand.

Was willst da noch sagen ? ;aufgeb;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!