Ich möchte die Unterlegscheiben an der Vorderradaufhängung ersetzen, daher suche ich die Standardgröße für das einzufüllen des Öl und das Anzugsdrehmoment der Schraube zum Wiedereinbau der Aufhängung
zephyr 1100
-
Miked -
18. September 2022 um 20:18 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin Mike, meinst du die Dichtringe der Gabelölablaßschraube?
Gruss Ralf
-
ich habe 3 foto's beigefucht. weil mein deutsch nicht so gut is.
-
Bei der Größe der O-Ringe unter den Gabelstopfen kann ich nicht helfen. Die Artikel Nr. ist 92055-1123. Bestell dir die Ringe im Netz oder kauf sie beim nächsten Kawa Händler.
-
Bei der Größe der O-Ringe unter den Gabelstopfen kann ich nicht helfen. Die Artikel Nr. ist 92055-1123. Bestell dir die Ringe im Netz oder kauf sie beim nächsten Kawa Händler.
das is gein problem, aber ich suche die standard öl inhalt und das andrehmoment von die obenste schraube, fûr alles wieder einzubauen.
-
Je Gabelholm 470 ml, 10` Öl. Das Drehmoment habe ich nicht im Kopf. Ich schaue die Tage mal nach ob ich ein WHB habe. Da würde es drinstehen
-
Hallo Ralf,
23 NM könnten das sein, wenn ich das richtig m Kopf habe. Aber prüfe das bitte nochmal
-
Kann mir 23 NM absolut nicht vorstellen. Habe diesen Stopfen schon zig mal gelöst und angezogen, da war immer ordentlich Kraft nötig, auch wenn es nur ein Alustopfen ist.
-
Habe gerade keinen Zugriff auf ein WHB der Zephyr. Kann dir mit einer Drehmomentangabe gerade nicht helfen.
-
Ich such heute nachmittag nochmal in ein paar Datenblättern.
-
Hi.
Im "Kuugel" ist das ganze WHB in pdf.
Nur mal so am Rande.
LG Wolle.
-
Zephyr & pdf Anleitung = Nicht legal
Das nur als zus. Hinweis
-
Ist zwar der Wert für ´ne 750er, aber so weit auseinander werden die Anzugsmomente nicht liegen (?)
-> drehmoment.pdfZeile: Gabelrohr-Verschlussschrauben | 23 | M38 | 22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!