leichtes Ölbad in dem Bereich hatte meine 1200ter (ist auf Einzelzündung umgerüstet) auch, ist aber seit 12.2019 abgemeldet, aufgebockt
und abgedeckt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
leichtes Ölbad in dem Bereich hatte meine 1200ter (ist auf Einzelzündung umgerüstet) auch, ist aber seit 12.2019 abgemeldet, aufgebockt
und abgedeckt
??wer keine Arbeit hat dem empfehlen wir welche ?
Da geht noch mehr. Reifen, Bremsen, etc., Putzen...
(ok, ok, ich höre auf...)
haha...ja das hab ich nun alles erledigt...da ist alles ok.
Nur jetzt hab ich nen hals...ich kriege das verdammte Lutfiltergehäuse nicht mehr auf den Vergaser....als die stutzen...werde hier wahnsinnig....gibt es da nen trick?
Wäre echt froh über nen tip
LG Sven
Ansaugstutzen entweder neu oder mit dem Fön anwärmen.
Hast du den Luftfilterkasten gelöst? Wenn nein lösen.
ja hab alles lose...die stutzen sind neuwertig....wurden damals wegen dem dynojet ja ausgebaut und weggelegt.. ausbauen geht ja nicht....kommt man ja nicht dran....oder habe ich was übersehen?
Gummis richtig anwärmen so das sie geschmeidig sind dann sollte es gehen.
ok dann werde ich das morgen mal probiere ...heute hab ich die schnauze voll. Dann soll man besser aufhören und nen bier aufmachen...
ok dann werde ich das morgen mal probiere ...heute hab ich die schnauze voll. Dann soll man besser aufhören und nen bier aufmachen...
Hallo Sven
Mit dem Problem habe ich mich auch oft herumgeschlagen und habe eine Lösung entdeckt die ganz gut funktioniert.
Mike's Tip mit dem Anwärmen ist schon mal Gold wert.
Wie immer das was von Mike kommt.
Ich habe die Gummis soweit Angewärmt das ich sie nach hinten umstülpen konnte.,,Wichtig ist vorher die Federn aufzuziehen. " So habe ich mehr Platz und kann die Gummis von innen nach außen besser montieren.
Nur bitte nicht zuviel Anwärmen da sonst die Gefahr besteht das sie nicht mehr in ihre Ausgangslage zurückkehren. Gutes gelingen .
LG Kawa512
gute idee..aber ich habs endlich...nur diedrecks feder auf drei muss noch drüber...die bringt mich noch ins Irrenhaus...
Gedult, viel Geduld und einen mittel langen Hacken.
so alles eingebaut....vergaser syncronisiert...
Kotzt immer noch...nu muss ich nur noch wissen wo welche übrigen Schläuche hin müssen....
Werde morgen mal die 11er rüberholen....das sollte ja gleich/ähnlich sein.
Wen kann ich hier mal Anfragen bzgl. fragen zum Werkstatthandbuch? Ich hab eins... hab da nur Fragen zu.
Die Technik rund um Vergaser/Motor überlasse ich den Spezies.
Du kannst mal die "Problemstellen" im WHB benennen, mit Seite/Kapitel, dann kann der ein oder andere mal schauen was er Dir dazu erklären kann
Ok,...meine Hauptfrage ist eigentlich ob es verschiedene oder neuere Versionen gibt. Denn in meinem Handbuch steht z.B. das die Nadeldüse "NAGZ" in alle 4 Kammern kommt. So nun hab ich bei Kawasakiersatzteile.de nachgesehen und dort steht:
NAGZ in #1 & #4
und
NAGU in 2# & #3
Bei manchen Sachen fallen mir häufig Unterschiede auf.
Mein Handbuch ist vom Stand 31.01.2001 (Erste Ausgabe)
Ebenso würde mich Interessieren welches Baujahr ich nu wirklich habe,Tag der Erstzulassung ist 2007, Datum zu K im Schein ist 06.09.2004. Ich finde leider nirgends angaben was z.B. A1 A2 in der Modellbezeichnung lautet.
Zu A1, A2, etc. habe ich einen Wikieintrag gefunden -> Kawasaki ZRX 1200: review, history, specs - BikesWiki.com, Japanese Motorcycle Encyclopedia
A1 ist demnach von 2001, A2 von 2002, usw.
Der Rest fällt unter "Techniker" - der bin ich nicht... - Die anderen schauen aber sicher auch noch rein...
Geil....danke die Seite war mir neu...
so...hab das meiste zusammen raffeln können. Kann mir noch jemand sagen wo diese beiden schläuche...(müsste die Vergaserbelüftung sein) hingehören?
Gruß Sven
Die beiden Schläuche werden über die Airbox gelegt. Genauer gesagt zwischen Rahmendreieck und Airbox.
einfach offen? Ohne irgendwo angeschlossen zu werden?
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