DynoJet Rückbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wo bitte soll eine Entlüftung angeschlossen werden?

  • Ok... stimmt macht keinen Sinn.


    Läuft immer noch kacke...kann mir einer sagen welceh nadeln da nun wirklich rein müssen? Laut Handbuch NAGZ #1-4. Laut Ersatzteilkatalog

    #1 & #4 NAGZ

    und

    #2# & #3 NAGE


    Woander hab ich gelesen #2 & #3 NAGU... das verwirrt mich total


    Darum fragte ich ob es neuere Werkstatthandbücher gibt

  • Hey Sven

    Wohin der Stecker gehört weiß ich nicht. Es gibt aber die Möglichkeit das er von der vorherigen Anlage stammt und nun nicht mehr gebraucht wird.

    Die andere Möglichkeit könnte sein das es ein Anschluss für ein Auslesegerät ist, wenn es bei deinem Moped vorgesehen ist?

    LG Kawa512

  • der Stecker gehört für die Doppelscheinwerfer der " S "

  • n
    ZRX 1200-A/B/C
    Position Normalwert
    Gasdrehgriff und Züge:
    Gasdrehgriffspiel 2 - 3 mm
    Chokehebelspiel 2 - 3 mm
    Vergaser:
    Fabrikat, Typ KEIHIN, CVK36
    Leerlaufdrehzahl 1100 ± 50 min-1
    (PR) 1200 ± 50 min-1
    Leerlaufschraube (Umdrehungen nach außen) 2 ± _
    Unterdrucksynchronisierung 2,7 kPa (2cm Hg) oder weniger Unterschied zwischen
    zwei Vergasern
    Betriebskraftstoffstand 1,5 mm unterhalb ~ 0,5 mm oberhalb SchwimmerkammerAuflageflächen
    Schwimmerhöhe 18,5 ± 2 mm
    Hauptdüse #92 (Vergaser 1 und 4)
    #95 (Vergaser 2 und 3)
    Hauptluftdüse #80
    Düsennadelmarkierung NAGZ (Vergaser 1 und 4)
    NAGZ (Vergaser 2 und 3)
    Leerlaufdüse (für niedrige Drehzahlen) #35
    Leerlaufluftdüse (für niedrige Drehzahlen) #90
    Anlasserdüse # 52
    Drosselklappenwinkel 11°
    Vergaserdaten für Fahrten in großer
    Höhe (US, CA)
    Leerlaufdüse #32 (92064-1117)
    Hauptdüsen #88 (92063-1024, Vergaser # 1 und #4)
    #92 (92063-1004, Vergaser # 2 und #3)
    Luftfilter:
    Filterelement Papierfilter
    (PR): Modell mit rohrförmigen Katalysator gemäß WVTA-Zulassung (gedrosseltes Modell

  • jo....das sind die Werte des Handbuchs....2006 hat einen anderen Vergaser...und da liegt ja das problem....laut Ersatzteillisten werden andere Düsen und Nadeln verwendet...


    Im ersten Bild die alte Vergaserversion...im zweiten die 2006er....


    Das ist es ja was mich irritiert


    Darum frag ich ob die Nadeln "NAGZ" gleich mit "NAGE" ist

  • Beim Baujahr 2006 werden zwei unterschiedliche Düsennadeln eingesetzt. Beide tragen die Bezeichnung NAGE wobei für die Vergaser 1 + 4 nur die Bezeichnung NAGE aufgeführt ist und bei den Vergasern 2 + 3 die Variante Nage A steht. Es sind auch zwei verschiedene Bestellnummern bei Kawasaki aufgeführt.

    Ob allerdings Nage und NAGZ gleich sind kann ich dir nicht sagen, vielleicht mal beim Händler nachfragen.

  • mal Richtung rechte Seite gefragt - Trichter .

    wird die Hose angesaugt, oder ist da ein Deckel davor ?

    Und in welchem Drehzahlbereich läuft sie deiner Meinung nach nicht richtig und auch wie äußert das sich ?

    Nur im Stand ohne Fahrer , oder bei Fahrt mit Fahrer?

  • Nein die Hose wird nicht angesaugt....


    Läuft nun spitze...hab alles neu gemacht nadeln düsen Gas- und Chokezüge (waren nicht mehr die besten)....alles wieder eingebaut...läuft...keine Ahnung was das war....denke mal das das mit den Nadeln zusammen hing.

  • super Antwort ".alles wieder eingebaut...läuft...keine Ahnung was das war....denke mal das das mit den Nadeln zusammen hing."

    evtl.doch andere Nadeln eingebaut ?

  • So gestern mal ne grössere Runde gefahren, sie läuft sehr gut bis auf die Tatsache, das wenn ich den Gashahn mal schnell aufziehe und beschleunigen will stockt sie kurz und beschleunigt dann nur sachte durch.


    Hat da jedmand ne Idee zu?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!