...ist ein weit gedehnter Raum, ich weiß
Wer von euch ist denn noch regelmäßig im Schwarzwald unterwegs und möchte seine Tourziele teilen?
Sofern es das Wetter es zulässt, bin ich z.B. dieses Wochenende in Richtung Schluchsee unterwegs.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
...ist ein weit gedehnter Raum, ich weiß
Wer von euch ist denn noch regelmäßig im Schwarzwald unterwegs und möchte seine Tourziele teilen?
Sofern es das Wetter es zulässt, bin ich z.B. dieses Wochenende in Richtung Schluchsee unterwegs.
Hi.
Aus welcher Gegend kommst Du,wenn ich fragen darf?
Denke mal,daß man das Wochenende knicken kann und das Wetter nicht taugt zum Mopedfahren.LEIDER:-(
LG Wolle.
Hi.
Aus welcher Gegend kommst Du,wenn ich fragen darf?
Denke mal,daß man das Wochenende knicken kann und das Wetter nicht taugt zum Mopedfahren.LEIDER:-(
LG Wolle.
Nähe Lörrach. Solange mir die Griffel nicht abfrieren wird gefahren! ;>
...Kälte ist fast egal, aber bei mir liegt Schnee. gruß
Hi.
So sieht´s auch bei uns aus:-(
LG Wolle.
Wir haben hier heute viel Sonne, daher Schnee weg (der aber da war...)
Heute waren wir zur Saisoneröffnung unterwegs. Waren viele Zweiräder unterwegs. Ein besseres Wetter ging gar nicht ??
Nettes Tourchen...
Hi zusammen,
der Schwarzwald ist quasi bei mir "vor der Haustüre" oder einen Katzensprung entfernt. Falls ihr mal erneut eine Tour plant, wäre ich gerne dabei!
VG
Öz
Moin.
Wir fahren öfter die B 10 raus und über Pforzheim in den Nordschwarzwald!100_9739.JPG100_9749.JPG
Hi Öz,
gib mit mal eine Handy Nr. das ist was für ein langes WE, ich habe vor im Juni oder Juli in Richtung Nimburg zu schaukeln .
Bluebird
Hi.
Zelt nicht vergessen!!
LG Wolle
so Kollegen mit den gelben Socken, ich bin nächsten Freitag (gegen ca. 20:00h) für einige Tage auf 2 Rädern in Bahlingen drehe mit
Manuel einige Runden und mach mich am Montag wieder vom Acker.
Falls einer Lust hat, schreiben.
Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!