Umbau Hinterrad

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Muß ich Dir recht geben Mac, klasse sieht das aus.
    Aber der Preis :freu:

    Und für Dicha als gemütlichen Landstraßen fahrer ist das bestimmt nichts zum Kurvenräubern.
    Kann mir schon vorstellen, das man viel mehr Kraft aufwenden muß um die dicke flott durch die Kurve zu jagen.

  • hi

    ...kennzeichen muss höher, schutzblech muss was ab!!!

    aber sonst, goile optik!!!

    gruss


    achim

  • Mmm, also nach meinen techn. Reifenunterlagen von Metzeler geht 190 und 200 nur mit einer 6.00 Felge ?(

    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • RICHTIGSTELLUNG:

    Hab gerad mal kurz mit Manfred ( mein Kawahändler ) telefoniert.

    Auf dem Mopped war ne 5er drauf. Diese wurde auf 6 verbreitert...
    Also doch ne 6er.
    Sorry für die falsche Info oben... *schäm*

    Aber gut ausschauen tuts und Frank sagt, man fährt auch gut damit...

  • hallo mac,

    hier habe ich vielleicht etwas für dich bei ebay gefunden, schau es dir mal an.

    Artikelnummer 2417254080

    ZITAT:
    Beschreibung


    Es handelt sich hier um einen absolut einbaufertigen Umbaukit für eine ZRX 1100 auf 6 Zoll Felgenbreite,mit geänderter Bremsanlage und Übersetzung.Reifenbreiten bis 200 sind kein Problem.Zum Kit gehören alle für den Umbau benötigten Teile,als da wären:6 Zoll Felge kommlett mit Ruckdämpfer und Kettenradträger,Bremsscheibe,Bremssattelaufnahme,geänderte Zugstrebe,und alle benötigten Distanzen.Dann gibt es noch ein neues Aluminiumkettenblatt und ein neuwertiges Ritzel in der optimalen Übersetzung 16-46 dazu.Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand.Wie gesagt,die Sachen sind einbaufertig und der Umbau dauert vielleicht 20 Minuten.Zur Zeit ist ein 190ziger Reifen montiert,der aber verschlissen ist.Der Versand erfolgt auf Wunsch,mit oder ohne Reifen.Die Fotos zeigen die eingebaute Felge und die zum Lieferumfang gehörenden Teile.

    Gruß biker27 (stephan)

    PS: ist zwar für ne 1100er aber vielleicht hilft es trotzdem

  • Nuja, bin halt eher der gemütliche Typ beim Mopped fahren... Landstrassenräuber *fg*
    Von daher ist die sportlichkeit des Moppeds nicht vorrangig und der 200 sieht schon klasse aus :)
    Siehe hier ->

    :)

    Ist das Mopped von Kawafrank...

  • Danke für den Tipp.
    Hab den Verkäufer mal angeschrieben :)
    Bräuchte wenns klappt auch net soooo weit zu fahren, da er aus Kalkar kommt und das ja nen Katzensprung von Krefeld aus ist...

  • hi mac

    ...hoffentlich treiben nicht so viele den preis in die höhe, lag vor 5 min. schon bei 150 euro...
    ich biete immer in der letzten minute der auktion, so 4 tage vor ablauf macht die ganze geschichte doch nur unnütz teuer...

    viel erfolg, ich biete nicht mit, ist versprochen!!!

    gruss


    achim

  • Ich werde auch erstmal meinen Händler anrufen, ob soviel wirklich umgebaut werden muss, wie dort beschrieben, oder ob der Anbieter das der Optik wegen gemacht hat.
    hab diesen auch schon angeschrieben, aber noch nix gehört...

    Warten wir mal ab, ein paar Tage ist ja noch Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!