Hallo Leute
Habe volgendes Problem
Habe die Orginal Bremsscheiben durch Braking Scheiben ersetzten lassen da die Orginalen beim Bremsen unruhe ins Bike brachten (starkes Rubbeln).
Nach ca. 5Tkm hatte ich zwieschen 60 k/mh - 30 k/mh wieder ein starkes rubbeln. Scheiben zurückgesand zwecks Garantie die aber abgelehnt wurde wegen" Sebstverschulden ".
Bei der Messung wurde festgestelt das der Innenring verbogen war und das dies nur durch Anschlagen der Bremsscheiben oder Unfall passieren könne.
Da beides nicht passiert ist und ich die Begründung nicht akzeptieren wollte habe ich mich , nach längerer Zeit der Streiterreien, endschlossen TWR Bremsscheiben montieren zu lassen.
Naja was soll ich sagen nach ca. 6tkm habe ich wieder das Problem von Bremsrubbeln aber jetzt zwischen 90 und 70 km/h, und hab absolut keinen Schimmer von wo das herkommen könnte.
Der Mechaniker meines Verdrauen meinte es könne am Reifen liegen Conti Roadattack 3 vorher Conti Roadattack 2 Eo was ich aber nicht glauben kann da ja das Problem dann von Anfang an vorhanden gewesen währe.
So hoffe das Ihr mir helfen könnt bevor ich Anfange die Bremsschein abbauen zu lassen, zurück sende und auf eine Garantie hoffe , was die Ursache des Problems sein könnte.
mfg Struppy