Suche Hilfe u.Tipps /Vorderradgabeleinstellung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wer kann mir zur Einstellung der Vorderradgabel ein Paar Tipp s geben ,zb wieviel Klickstufen diese genau hat,1200 S,ez. 04 2002,oder eine Optimal Abstimmung vom Fahrwerk helfen ?
    Personendaten 1.86mtr.,100 kg.
    Suche auch den Bericht aus der Zeitung PS/ 1Quartal 2003/sonderausgabe/Technik/dort steht ein Bericht über Zug u.Druckstufenerklärung.
    WER KANN MIR DABEI BEHILFLICH SEIN.
    Vielen Dank in Vorraus FRANK Text

  • Hi Frank,
    "hier werden Sie geholfen".


    Ich schau das alles mal heute abend zu Hause nach und geb Dir dann morgen eine Auskunft.


    Aber ausprobieren was dir am besten gefällt musste schon selbst, Einstelungen übernehmen klappt meistens nicht.
    Was dem einem gefällt, sagt dem anderen trotzt gleicher größe oder gleichem Gewicht überhaupzt nicht zu.


    Und nicht bange machen, ich hab mich auch viel zu lange vor der Einstellung der Vorderrad Gabel gedrückt.

  • Hallo FrankZ,


    schau mal hier www.zrx1200s.de unter Downloads nach. Habe da eine Tabelle im PDF-Format abgelegt, die bei der Einstellung des Fahrwerks sehr hilfreich ist.
    Außerdem sieh Dir mal im Forum die Postings bei Fahrwerkseinstellung an. Dort habe ich noch etwas über Fahrwerkseinstellungen geschrieben.


    Bikergrüße
    Wolfgang


    PS: Posting ist im falschen Bereich, kann es leider nicht verschieben. Mac "Das ist Dein Job"

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • @Wolfgang
    wollt ich auch gerade anmerkern, das das Posting hier falsch ist.
    Habe es gesucht wie verrückt, dachte schon ich hätte das geträumt (lach).


    Frank
    Hast Du ein Fax, dann kann ich Dir die Seite aus dem Werkstatthandbuch ausdrucken und faxen.
    Ist doc einfacher als hier alles zu beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!