Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen eine ZRX1100 gebraucht gekauft und bin nun dabei sie ein wenig aufzuhübschen
Nun steht sie da, frisch poliert, aber immer noch mit Schönheitsfehlern. Ist halt Bj 1998
Ich habe im inet gesehen, dass man für die Gabelbrücke Aufkleber kaufen kann. Nur finde ich keine für die ZRX :confused: Der aktuelle Carbon-Look-Aufkleber hat die besten Zeiten hinter sich...
Kennt hier jemand eine Quelle dafür?
Danke schon mal für die Infos
Viele Grüße
Sticker für die Gabelbrücke gesucht
-
- ZRX1100
-
EyJay001 -
20. März 2017 um 12:31 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo
was für eine Vorstellung hast denn???
Was soll da drauf? Was allgemeines? Oder was bestimmtes? -
Hallo
was für eine Vorstellung hast denn???
Was soll da drauf? Was allgemeines? Oder was bestimmtes?Da habe ich keine Vorstellung... Vlt wieder Carbonlook, aber halt schön
-
Ich hätte noch ein paar "alte" KawasakiS"-Raute Aufkleber
-
nee, sorry, sollte schon aussehen wie orignal
sowas halt:
Gabelbrückenaufkleber Prot Carbon PPS-R6-06/10 + Zubehör allgemein Aufkleber Gabelbrückenaufkleber
nur für die zrx
-
Also doch ´ne Vorstellung
Kann ich leider nicht mit dienen...
-
schade... -
Aber vielleicht hat wer anderes ja noch ne Idee...
-
-
Uiiii, genauso meinte ich das... schade das es das anscheinend nicht mehr gibt..
selbst hier gibt es die nicht einzeln: :blink: :wacko:
Trotzdem Danke für Deine Mühen
-
Hi.
Melde mich,wenn ich was Verdächtiges sehe.
LG Wolle. -
vielleicht ist eine Folie für dich das Richtige?
Carbonfolie Archives - Team-JOllify -
Jau, das is ne Idee, hätte ich auch drauf kommen können
Danke Dir -
Hi.
Hab´3D-Covers für eine unserer 12er machen lassen.Sehen leider auf den Bildern nicht so gut aus wie "life".
Man kann das Decor,oder die Farbe (evtl. Carbon) aussuchen.Auch Schriftzüge sind möglich.Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.Mein englischer Kumpel kriegt´s hin. Hier sein shop:
Honda Kawasaki Yamaha Suzuki Triumph Norton MV Ducati BMW tankpad gel resin | eBay
LG Wolle. -
Hi
Warum nimmst du nicht die original Gabelbrückenabdeckung der 12er ? Hab ich auch drauf. -
@Michel.
Was meinst Du mit "originaler Gabelbrückenabdeckung"?Hab´ich da was verpaßt?Laß´mal sehen!!
LG Wolle -
Wollte eigentlich noch ein paar Bilder mit Farbvarianten der S-Tachoabdeckung einstellen,aber die Datei ist mal wieder zu groß:-(
LG Wolle. -
Ne,funzt nicht:-(Datei ist zu groß hier.LG Wolle.
-
Hi Wolle
sorry, ich habe die Lenkerklemmung gemeint -
Hi.
Dacht´ich mir´s doch.
LG Wolle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!