Hi Mac,
hau uns auch mit auf die Liste
Uwe
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hi Mac,
hau uns auch mit auf die Liste
Uwe
Nun definitiv raus - Samstag kommen die Enkelkinder...
Euch viel Spass!
Mahlzeit... Ok...
Also 11 fest und 7 mit "?"
Das geht doch besser, oder?
Daher: Wie sieht das denn mit südlichen NRW´lern aus? Rösrath und Bonn...???
Ich habe um 14.15 Uhr Pokal und Martin ist laut seiner Aussage bei den "Springern" in der Lanxess-Arena.
Denke es wird nichts werden.
SSV Merten - JSG Beuel Ergebnis: C-Junioren Kreispokal - C-Junioren - 08.10.2016
Gruß
Wenn ich wieder soweit fitt bin ( leichte Grippe ) werde ich erscheinen
Moin moin...
Die Liste mal aktualisiert
@Christoph: Ok, viel Spaß denn...
@Franz: Gute Besserung, damit das morgen was wird...
Ich entscheide morgen spontan, je nach lage des "Darm`s " und wie sich das anfühlt
Fahrt vieleicht jemand aus meiner gegend ? Nördlicher Pott/West Münsterland ? Würde mich dann evtl. anschließen wenn sich die eingeweide beruhigt haben
Wie schon bei den Freunden geschrieben, fahren wir morgen mit der Dose. A1, und kurz vor der A2 runter...
Allerdings schon etwas eher, kleinen Stadtbummel machen etc.
Zum Moped Stammtisch mit der Dose :confused: Hab keine Dose zur verfügung Frau ist damit unterwegs, deshalb nur immer Moped
Nee, so schlimm ist bei uns nicht.
Sind halt Familiär, da kommen auch mal die Kinder mit (ok, lang lang ist´s her), die Wuff´s, die nicht motorradfahrenden Frauen, etc.
Mir fällt gerade ein, das ich noch ein Ganzkörperkondom im keller liegen habe,-son richtig knallroten. Mal sehen ob ich den finde und ob der noch zu gebrauchen ist, oder ob die Mäuse den gefressen haben ...Dicht war der ja mal, nur wie das aussieht egal, haubtsache nicht nass
Aussehen ist egal...
Hauptsache Hunger, Durst und Spaß sind dabei...
Hunger und durst eher wenige, um solche uhrzeiten esse ich nichtmehr, und durst geht auch nicht, muß ja noch fahren Aber mal sehen wie das morgen aussieht, bin noch nicht ganz fitt
Ich glaube das gibt heute nix mit Stammtisch,- Darm will nicht so richtig,- und dauer pott rennen ist nicht so toll
Moin moin...
Liste nochmals bearbeitet
11 Sicher + 2 "?"
Hunger und durst eher wenige, um solche uhrzeiten esse ich nichtmehr, und durst geht auch nicht, muß ja noch fahren
Oh, sicher? Um so später der Abend, so leckerer das Essen..
Aber mal sehen wie das morgen aussieht, bin noch nicht ganz fitt
Ich glaube das gibt heute nix mit Stammtisch,- Darm will nicht so richtig,- und dauer pott rennen ist nicht so toll
Gute Besserung...
So, nur damit hier keine Verschwörungstheorien folgen: Der Stammtisch hat stattgefunden...
--> Und es war saulecker...
--> Und wir wollen da wieder hin...
So, wer wissen will, ,"wie wo was", muss lesen können... - Der Bericht zum Stammtisch ist Online auf:
---> Weiterleitung zur Seite unseres Stammtisch "KawasakiS-NRW"...! <--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!