sapserv3, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo sapserv3,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir vor 3 Jahren eine ZRX 1100 Bj 2000 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Anfangs waren wir kein so gutes Team - Bis ich die Reifen gewechselt habe - seither macht Sie Spass. Sie wurde eher per Zufall ausgesucht, nachdem meine CBR 1000F den Geist aufgegeben hat und ich dringend günstigen, aber verlässlichen Ersatz g sucht habe.
    Ich damit im Südschwarzwald und der Nordschweiz unterwegs, Wohne in der Nähe von Albbruck bei Waldshut und werde diese Jahr ein halbes Jahrhundert alt. Technich habe ich eher 2 linke Hände und werde wohl weniger in diesen Themenbereichen unterwegs sein. Bin eher der Werkstattbesucher. Nebenbei fahre ich auch noch eine Harley Fat-Bob um zu Cruisen. Ansonsten darf die Gangart jedoch eher etwas zügiger sein.



    nun allen noch ein schönes Wochenende



    -sapserv3-

  • Moin moin Sapserv und


    :willkommen1:


    Wenn man technisch nicht so versiert ist, kann man hier über die Suche aber allerhand Anleitungen finden :D
    Auch detaillierter zum Lernen, wenn man das möchte... ;)


    Wünsche Dir hier auf alle Fälle viel Spaß und immer genug Gummi am Rad... :watoo:

  • ein herzliches Servus und :willkommen1: aus Österreich.


    jedenfalls keine schlechte Wahl, die ZRX :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • :willkommen1: Sapserv


    Klasse Gegend, da wo du wohnst. Ich war schon öfter in der Gegend, Herrischried, Todtmoos,an der Alp entlang,....Geile Kurven :watoo:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Dank Euch für die netten Worte


    ja, die ZRX kann schon Spass machen :) und in meiner Gegend sowieso.
    Ich bin quasi ein Gatekeeper des Albtales, wo leider einer der schönsten Teile (mit den 5 Tunnels) schon seit über einem Jahr wegen Hangrutsch gesperrt ist.


    Grüsse
    -sapserv3-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!