08.08.2015: 135. Stammtisch der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moppedstammtisch, also kommen wir mit dem Bike ;wink;d ;undwech;

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Auf Grund der aktuellen Wetterlage werden wir mit dem Leihwagen erscheinen ;):P:P:P

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wetterlage... ???? :blink: :blink: :blink:
    War doch gut... - Voll trocken... :thumbup:
    Ok, außer IM Leder... :D :D :D


    ***


    Bericht:
    Einigen schon bekannt, trafen wir uns zum 135. Stammtisch in Duisburg im Webster Brauhaus. Die Planung hatte JJ und es wurden frühzeitig genügend Plätze im Brauhaus geordert.


    Mit 10 Mitgliedern trafen wir uns zum Stammtisch. Leider waren die Außenplätze für unsere Anzahl Leute doch schon belegt, so dass wir erst mal drinnen Platz nehmen mussten. Nachdem alle eingetrudelt waren, konnte zügig das Essen geordert werden, die bereits frühzeitig bestellten Getränke, sorgten bei den sommerlichen Temperaturen für eine gute Abkühlung.


    Aufgrund des Wetters war dieses mal nicht nur EINER mit dem Mopped da, sondern ganze viele. Und das wo Bernd NICHT dabei war... Irgendwie sieht er nie unsere Motorräder... :D


    Natürlich wurde darüber geflaxt, aber auch viele andere Sachen wurden angesprochen. Unter anderem wurde von unserem Präsi nochmal auf die nächst jährlichen Termine und die Buchungen hingewiesen, über den Weihnachtsstammtisch gesprochen, wie und wo er stattfinden sollte, darüber hinaus aber auch über Moppeds, Privates etc. ;)


    Gegen 22:30 Uhr verließen die ersten das Lokal und begaben sich auf den Weg nach Hause. Nach 0 Uhr sind auch die letzten wieder in heimische
    Gefilden aufgebrochen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!