5. Stammtisch 10.07.2004

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Am Samstag, den 10. Juli findet der 5. KawasakiS NRW Stammtisch statt.


    Uhrzeit:
    19 Uhr.


    Ort:
    Cafe Steinbruch


    Gern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen. :)


    Und wir hoffen auf zahlreichen Besuch :)

  • Hallo! :)


    Hinweis für Interessierte:


    Das Café Steinbruch ist an der Lotharstraße 318 in Duisburg (neben der A3, bzw der Uni) gelegen.


    Link: Steinbruch
    Achtung: Wird derzeit überarbeitet, ist nicht immer online!


    Das Cafe ist auch sonst einigermassen Motorradlastig:
    Es gibt dort mehrere Motorrad-Stammtische und gelegentlich Dia- / Video-Abende über Motorradtouren. - Empfehlenswert!

  • na, ich will doch mal stark hoffen, dass mir nicht wieder wat dazwischen kommt!!!


    also ich denke mal, ich bin dabei!

  • Am Samstag, den 10. Juli findet der 5. KawasakiS Stammtisch NRW statt.


    Uhrzeit:
    19 Uhr.


    Ort:
    Cafe Steinbruch


    Das Café Steinbruch ist an der Lotharstraße 318 in Duisburg (neben der A3, bzw der Uni) gelegen.

  • Es ist bis dahin zwar noch ein ganzer monat. und keiner weiß was kommt .aber ich melde mich jetzt dafür mal an. will euch nun schließlich mal kennen lernen.


    Gruß Duplo

  • wenn nix anderes anliegt bis dahin,gerne.Mal die Leutchen kennenlernen.javascript:smilie(':D')
    javascript:smilie(':D')

  • hi leutz ,
    da meine dicke wieder einsatzbereit ist (sturzschaden behoben) und ich das treffen bei honi auch verpaßt habe melde ich mich hiermit an . komme mit ein oder zwei kumpels die natürlich auch kawa fahren . bis dahin schrott und gebührenfreie fahrt .


    mattin44 :D:D

  • Hi ZRX Gemeinde
    Wenn nichts dazwischen kommt komm ich auch zum Stammtisch ...Freu mich drauf...

  • Also wenn das Wetter mitspielt, würde ich mich vielleicht dem Werner (duplo) anschließen und somit auch kommen
    Gruß
    Franky

  • sollten wir dann ned den raum ordern?


    oder habt ihr den ohnehin schon bestellt??

  • Ist noch nix bestellt. Sollten das dann aber langsam mal in die Wege leiten...


    Können den Raum ja mal bestellen, wenn es nix kostet diesen an dem Abend doch leer zulassen, wenn doch net soviele werden...

  • Frank oder Fundolf, nehmt Ihr das in die Hände mit dem Bestellen des Raumes?
    Könnten das ja eigentlich festlegen, dass einer das immer macht, oder...??? 8)

  • Nun hoffen wir mal auf gutes wetter.Würde gerne mit dem mopped kommen.


    Gruß Duplo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!