zrxsonstnix, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zrxsonstnix,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Guude,


    so heißt "Hallo" hier in Mainz, wo ich wohne.
    Bin seit einer halben Stunde stolzer Besitzer einer ZRX und es fühlt sich noch etwas seltsam an, da es doch recht spontan und eine Bauchentscheidung war.
    Erster Gedanke..... erst mal nach einem Forum schaun, kann nie schaden.
    Bin dazu noch Treiber einer alten z650 Bj. 79, welche ich hege und pflege und habe schon viele tolle Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, wo mir sehr geholfen wurde.


    Zu meiner Person: Bin Bj. 63 und gondel in der Freizeit mit meinen Z-Stammtisch-Mainz Kumpels gerne durch die Gegend hier im Südwesten.


    In diesem Sinne erstmal
    die linke zum Gruß


    Dirk 8)

  • da es doch recht spontan und eine Bauchentscheidung war


    damit hat man oft die meiste Freude ;)





    :willkommen1:


    wenn du Fragen hast, einfach ´raus damit ... wir haben zwar auch keine Lösung, bewundern aber das Problem :laugh1:


    NEIN! wir bemühen uns eh ... :thumbup:


    mit der ZRX wirst du sicher viel Spaß haben, ist ein richtig gutes Motorrad :nummer1_1:



    Grüße aus Niederösterreich,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo Mac und Co!! Wollte hiermit mal wieder Hallo sagen. Bin soweit wieder auf dem Damm und Heute vom Doc. Okay bekommen um wieder zu Fahren. Aufm Nachhauseweg ne ZXR 750 gesichtet mit Kleber dran: Zu Verkaufen. Besitzer Angerufen und nach zähen Verhandlungen Gekauft. Steht seit heute bei mir in der Garage.


    An Alle einen schönen Gruss aus der Schweiz.


    ERICH

  • Hallo Dirk,


    :willkommen1:


    na, mit der Z haste ja schon gute Erfahrung gemacht, die ZRX ist somit die Weiterentwicklung (im weitesten Sinne) :thumbup:
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und bei Fragen auch viele Antworten :thumbup:


    @Turi:
    Soso, kaum sagt der Doc ja, biste wieder auf´s Zweirad gekommen... :nummer1_1: :hb:

  • Hi zusammen,


    vielen Dank für den freundlichen Empfang.


    Sobald das Schätzchen vor der Tür steht, gibt's auch Bilderkes.


    Das sind in anderen Foren immer alle ganz scharf drauf. Denke, das wird hier nicht anders sein, oder?


    Gruzz Dirk 8)

  • Sobald das Schätzchen vor der Tür steht, gibt's auch Bilderkes.


    Das sind in anderen Foren immer alle ganz scharf drauf. Denke, das wird hier nicht anders sein, oder?


    rüschtüsch... :D :D :D :nummer1_1:

  • Guude,


    nach gut drei Monaten zrx-Fahren gibts jetzt auch mal die versprochenen Fotos.


    Ansonsten
    gabs die üblichen Aufhübschungen, die hier schon vielfach durchgeführt
    wurden und meiner Meinung nach auch sehr gut zum Möppi passen, wie
    Felgenbänder, VA-Kühler- und Kettenschutz, schwarze Scheibe, Rücklicht
    und Blinker, LSL-Crash-pads, Sozirasten-Verlängerung und verkürzter
    Spritzschutz .
    Sitzbank, Bugi folgen noch.
    Eventuell doch noch
    GFK-Spritz- und Kettenschutz in Originalfarbe lackiert mit nem anderen
    Nummernschildhalter und Kellermänner hinten, aber da bin ich noch in der
    Findungsphase.


    Alla hopp
    und grüße aus dem sonnigen Mainz
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!