Matt, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Matt,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo zusammen,


    danke für das Willkommen. Also will ich mich auch kurz vorstellen...


    Ich heiße Matthias kurz Matt genannt. Bin 40 und wohne mit meiner Frau in der nähe von Celle, Niedersachsen.
    Bin Elektrotechniker in der Elektronikentwicklung.


    Habe mir letztes Jahr nach einiger Überlegung die ZRX als S zugelegt und bin damit ziemlich zufrieden. Man kann zügig fahren oder gemächlich und auch lange Touren zu zweit sind machbar- was braucht man mehr? :)


    Vorher bin ich eine TDM850 (4TX) gefahren und auch noch eine Triumph Sprint ST (1050).


    Demnächst würde ich gerne noch einen anderen Lenker, wahrscheinlich den LSL A01, anbauen. Hat bestimmt schon jemand gemacht- das werde ich gleich mal erforschen...
    Muss nur mal Zeit finden habe noch den Bau am Hacken ;sad;


    Matt

  • Servus Matt,


    herzlich willkommen hier und Gratulation zur " S-Klasse " :thumbup:

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.


    Zitat

    Muss nur mal Zeit finden habe noch den Bau am Hacken ;sad;

    Immer daran denken: Man baut am Besten dreimal. :D
    1. Für den ärgsten Feind
    2. Für den besten Freund
    3. Für sich selbst ( weil jetzt weiß man halbwegs wie es richtig geht)


    Gruß lila

  • Danke für Eure Willkommensgrüße :thumbup:


    Ja ich hoffe es wird nicht wie in diesem Türkischen Sprichwort.. wenn Dein Haus endlich fertig ist- stirbst du... oder so ähnlich ;( Na es wird aber hoffentlich alles noch dauern und vielleicht nie fertig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!