hi
hab ne frage!!
wie heissen die zwei kleinen teile am heck wo man den motorrad heber ansetzt?
muss bei meiner die reifen ers. mir fehlen aber diese aufnahmen...und ich hab ka wie die heissen :confused:
am bild ist zusehen was ich meine
danke im vorraus
Motorrad aufheben
-
jakob_Z750S -
1. März 2014 um 18:06 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi.
Dachte schon,Du hättest Deine Dicke umgeschmissen,weil Du sie "aufheben" willst)))))
Hier die Adapter:
Bobbins / Racingadapter / Kawasaki Z 750 S / M10 x 1,25 / schwarz | eBay
Gruß,Wolfgang. -
BUM!
das ging flott und sogar gleich in der richtigen farbe!!
danke!!!! -
Hi.
Tja,so läuft das hier bei uns:-)
Gruß,Wolfgang -
das ging flott
typisch KawasakiS haltfür die Aufnahmebüchsen hast du einen Heber mit passender Y-Aufnahme ? weil die Heber mit U-Profil passen auch ohne Bobbins an die Schwinge ...
-
Aber mit “Bobbins“ (hab ich noch nie gehört) geht der Aufbockvorgang erheblich sicherer von statten, vor allem, wenn kein Helfer dabei ist. Sonst bekommt evtl. der Thementitel doch noch seinen Sinn
-
ich konnte den Unterschied mit den Racingadaptern und dem richtigen Heber-Werkzeug auch merken. Alleine hatte ich mind. noch einen Freund dazu geholt, jetzt mit den Racingadaptern, hebe ich die ZRX alleine hoch...
-
der thread name ist im nachhinein gesehn vileicht etwas ungünstig gewählt
Bobbins sind bestellt
ps:wer soll bitte auf den namen kommen??? :confused: -
für die Aufnahmebüchsen hast du einen Heber mit passender Y-Aufnahme ? weil die Heber mit U-Profil passen auch ohne Bobbins an die Schwinge ...hab beides wollte aber die bobbins,weils besser aussieht
nur der vordere heber passt ned ganz,weil die z 2 unterschiedliche dämpfer enden hat,der eine ist eckig und der andere ist spitz zulaufend....da muss ich noch bischen was anpassen... -
-
gleiche farbe hab ich auch bei meiner is nur shcon bissl mehr umgebaut
da hab cih gleich die nächste frage^^
gibt es irgendwie die möglich keit bilder von meinem bike in meine profil zu laden? gibts da irgendwo ne art "galerie" ??
finde da nix.... :confused: -
gibts da irgendwo ne art "galerie" ??
aber ja doch ...die Galerie: http://www.kawasakis.de/index.php?page=UserGalleryOverview
dann hier
http://www.kawasakis.de/index.php?page=Board&boardID=163
da kannst du auch Bilder hochladen ... (icgh schau mal. ob ich die Anleitung dazu finde )edit: gefunden BILDER IN BEITRAG EINFÜGEN !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!