Hallöchen Ihr lieben,
die Kawa steht im Keller und der Winter bricht langsam über Deutschland ein, das ist doch die perfekte Zeit für kleinere Umbauten am Motorrad.
Die Lenkerendenspiegel sind bereits angekommen und die Lenkergewichte sind auf dem weg zur Post.
Fehlt nur noch der Umbau des Kupplungs- und Bremshebels an meiner Z750, doch dazu gibts noch ein paar ungereimtheiten.
So mal vorne weg, Fahre eine ZR750L mit ABS, BJ 08.
Ist das ABS hierbei zu beachten wenn ich den Kupplungs- und Bremshebel austauschen will oder hat das nichts weiter zu sagen?
Dachte an einen Satz Kurze hebel von V-Trec, hier mal ein E-Bay Link V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz / lang mit ABE Kawasaki Z 750 07-12 | eBay
Jetzt ist nur die Frage, gehen die überhaupt :confused: :confused: :confused: denn das ABS ist hierbei nicht wirklich erwähnt, oder läuft das ganze direkt an den Bremsbacken ab?
Wie läuft das ganze beim Austausch des Bremshebels ab?
Ist das wirklich nur Schraube raus, hebel raus, neuer hebel rein schraube rein und festziehen?
Und wie läufts beim Kupplungshebel ab?
Ähnlich wie beim Bremshebel nur das der Kupplungszug wieder eingesetzt werden muss?
am meisten sorge macht mir eig. immernoch die frage des ABS Systems das dieses trotz umbau einwandfrei Funktioniert.
Gruß und jetzt schon einmal danke für die Antworten.
Mirco