ZRX - R - Streifendesign .........bitte um Info !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• erstmal wünsche ich Euch allen im nachhinein schöne Weihnachten ................. :w00t_1_2:

und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr !

meine Frage an euch : ist über den Auklebern ( Streifen ) der ZRX-R Klarlack drüber ?

egal ob´s ne grüne, schwarze,rote ect......... was habt ihr für eine ? und ist Klarlack drüber ?

DANKE lg. Tepes

• Hi,

als ich noch meine schwarze "R" hatte, mit Violett-Silber-Streifen drauf, war Klarlack druff... 8)
    Zumindest am Tank, an der Maske weiß ich das jetzt nicht gerade auswendig... ;)

• Bei meiner ( Deep- Purple met. u. ich meine nicht die Band :D ) sind die Streifen lackiert und nicht geklebt....... war ne Sauarbeit für meinen Lackierer, aber es hat sich gelohnt :thumbup: :thumbup:

Wie bei den geklebten Streifen aussieht kann ich Dir nicht sagen ,denke aber schon, das dort Klarlack drauf ist.

Gruß , Dave

• Hi
    Bei den originalen ZRX´en sind lediglich die Aufkleber am Tank mit Klarlack überlackiert, das ist wegen dem evtl auslaufenden Benzin. An Maske und Heck, bzw an der S-Verkleidung sind sie nicht überlackiert.

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• @ Michel ! Bisher hab ich Deine Beiträge immer sehr geschätzt und desöfteren auch sehr genossen :thumbup: ,auch wenn Du mal etwas " heiser " warst.......denn es wird doch nicht immer " so heiß gegessen, wie es gekocht wird " :D . Ich gehe nach dem Motto....wer austeilt muss auch einstecken. Deine Beiträge und Infos zu den versch. Themen haben bisher doch immer gezeigt , das Du Dich auskennst und auch weisst wovon Du sprichst. Mir haben viele Deiner Infos schon geholfen und von daher denke ich......auch wenn der Ton mal ein wenig rauher wird , kommt es doch eigentlich nur drauf an , nehme ich diese Hilfe an oder auch nicht. Wenn nicht, dann brauch man auch nicht heulen. Solange das Endresultat stimmt , ist es doch Egal . Ich z.B , bin nicht so der Schraubertyp und nehme gerne die Hilfe von Jemandem an, der sich mit der Materie auskennt............das ist ja , u.a , auch der Sinn eines Forums.

Also Michel, mach weiter so.........denn solche Leute wie Dich braucht ein Forum.

Gruß , Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!