Schade ist es schon.
Dann können wir ja auch später mit dem Essen beginnen. Tobias und ich brauchen gut 1,5 Stunden nach Duisburg...zumal er auch noch bis 17 Uhr arbeiten muss.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Schade ist es schon.
Dann können wir ja auch später mit dem Essen beginnen. Tobias und ich brauchen gut 1,5 Stunden nach Duisburg...zumal er auch noch bis 17 Uhr arbeiten muss.
hehe...
meinste ????
Um 19 Uhr kommen alle ausgehungert da an...
Ich bin auch gespannt, aber so geil wie damals bei der DTM wird es wohl nicht werden...
Werde berichten, bis jetzt hat sich aber noch keiner gemeldet. Aber das ganze ist eine zu lange Geschchte für hier...
Ansonsten werde ich mich melden.
@Heike
nein, geh nicht, wenn der Präsi nicht alle 30 Min. 2000gr. totes Tier zu sich nimmt stirbt er
Gruß
Und ich mache mal wieder einen "Anlauf" und versuche zu erscheinen - also mal bitte auf "vielleicht" setzten.
Grüße
Torsten
@Torsten: Eingetragen...
Meld Dich mal beim Uwe, der hatte gestern auch mit "vielleicht" zugesagt...
@Heike
nein, geh nicht, wenn der Präsi nicht alle 30 Min. 2000gr. totes Tier zu sich nimmt stirbt er
Habe gar nicht gelesen, dass 2 kg totes Tier am Stück auf der Speisekarte stand.
Hehe...
Spezialvorbestellung, nur für mich...
Glaub ich so langsam auch....das Tier muss aber erst noch gezüchtet werden, damit du wenigstens durchgehende den gleichen Geschmack hast.
Deshalb bestellen wir die Stammtische auch immer früh genug...
Nee, lern den Vielfraß am Samstag kennen und Du weißt was ich meine!!
Ich erinnere mich da noch an ein Riesenschnitzel in Essen im Keller da... Also, alles ist geplatzt, nur der Kleine nicht!!
Gruß
Ich kenne den Vielfraß schon vom Treffen in Mettmann im Februar. Auch da war er am Überlegen, ob er sich noch was bestellt...
Sorry, Jungs. Wir müssen wegen einem Vorfall in der Familie leider für dieses WE absagen.
Oh... :blink:
Was schlimmes...??? ;sad;
Ne das nicht, aber wir müssen nach Berlin.
Wünschen euch viel Spaß Und rockt die Bude
Ah, ok...
Dann ein schönes WE...
Danke.
So, jetzt stehts fest: Ich kann leider auch nicht kommen.
Bis zum nächsten mal.
LG Frank
Passt aber auch alles wie die Faust auf´s Auge an diesem WE, was..?
Gruß
Typisch Juli, ich glaub der war immer etwas dünner...
Für alle die heute Abend erscheinen:
-> Sanierungsarbeiten in Duisburg: A59 ist nun doch bis Montag voll gesperrt
So, der Vielfraß hatte allerdings nen kleinen Teller, weshalb noch ein Nachtisch nachgeschoben werden musste...
Also schlecht vorbestellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!