109. Stammtisch in Krefeld Uerdingen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Also ich wurde zu einer Silberhochzeit eingeladen, deswegen werde ich beim nächsten Stammtisch leider nicht dabei sein :confused: , aber Katja ist am überlegen, ob Sie evtl. alleine kommt. LG Fabian

  • Ich würd mich dann auch mal gern anmelden.


    :)

  • Ja, zum Drosselproblem nur Folgendes.... Laut 2 verschiedenen Honda CBR Foren kann so gut wie alles gedrosselt sein, im Auspuff, Gasschieberanschlag (die kanns glaube ich nicht sein), Krümmerdrossel (weiss auch net, wo die sitzen soll) und noch andere. nun... abgestimmt wurde die nach dem Umdrosseln und eingestellt und um mein Mopped selbst auseinander zu bauen fehlt mir ein wenig Fachwissen. Wollte nach meiner Zwischenprüfung im Juni mal auf die Rolle und gucken, was auf dem Hinterrad tatsächlich ankommt. Wirklich geholfen haben mir die Leute in den Foren net, (außer Kommentaren wie "Bring se doch zum Honda-Händler!" und "Für 7 Monate aufmachen, so ein Schwachsinn!". Also teilweise ein echt rauer Ton :thumbdown: Hmm, also bis jetzt bin ich nicht viel weiter. ;sad; Aber danke der Nachfrage :)

  • Oh... :blink:


    Das ist natürlich doof, wenn man so gar net weiß, wie und womit sie gedrosselt ist... Was für ein Durcheinander... :wacko1:


    Wenn Du sagst, Du willst sie mal durchchecken lassen, kann ich Dir nen laden in Meerbusch-Büderich empfehlen. Da waren von hier auch schon ein paar Leute... ;) MS-Zweirad... ;)

  • Was meinste, welche Kosten kommen da auf mich zu und... fallen dir in irgendeiner Form noch Teile ein, die gedrosselt, verrußt oder iwas sein könnten? Also irgendwo dranne muss es doch liegen. :D

  • Was meinste, welche Kosten kommen da auf mich zu und.

    Oha, dat kann ich Dir net sagen. Ruf mal da an und frag nach. Evtl. kann er Dir ja vorher was sagen, aber das wird auch nur ne Schätzung werden. Er weiß ja nicht was ihn erwartet... :whistling:


    Ich komme auch.

    Eingetragen :D

  • Ich ruf da mal morgen an und erkundige mich mal. Die zum Hondahändler zu bringen ist denke ich mal noch ne ganze Ecke teurer.

  • Hallo Zusammen,


    Wir sind raus heute Abend.
    Müssen bei meinem Kumpel heute einen auf seinen Geburtstag trinken
    :D
    :beer:
    Euch einen schönen Abend und bis die Tage.


    Tina und Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!