107. Stammtisch in Mettmann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • 18.00 bei Dir?

    Jo, klingt gut. fahren aber mit meinem Auto, weil wir die Wuffs mitnehmen werden... ;)


    @Dieter: Frag schon mal nach mehr Hundenäpfen... :D


    Hat Frank ein neues Auto ?

    Nicht das ich wüsste, aber Samstag weiß ich mehr... :D

  • @Dieter: Frag schon mal nach mehr Hundenäpfen... :D


    Die können doch aus einem Napf saufen. Oder hast du Angst, dass unser Jung eure beiden Mädels vernascht? :laugh1:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich dachte nur, weil du ja zur Zeit offensichtlich nur Liegend transportiert werden kannst ;streicheln;



    Wo ist das Problem?


    Du warst wohl schon lange nicht mehr da und hast vergessen wie zierlich unser Präsi ist - der passt locker in´s Handschuhfach... 8)

  • Ich dachte nur, weil du ja zur Zeit offensichtlich nur Liegend transportiert werden kannst ;streicheln;

    *räusper* :smackbottom:
    Ich kann dank dem neuen Orthopäden seit gestern wieder Aufrecht gehen... :D


    Die können doch aus einem Napf saufen. Oder hast du Angst, dass unser Jung eure beiden Mädels vernascht? :laugh1:

    Wie??? Schwanger werden beim Wasser aufnehmen ??? :blink: :blink: :blink:
    Was ist das für eine Rasse...??? :happ2:


    Hahahaha, danach wird der Mac Hundemamma :clapping: :happ2: :happ2: :happ2:

    Mama... ??? Ähm... 6 Setzen !!! Und ab in den Biologieunterricht... :happ2:
    Denn wenns en Rüde wird, werd ich Papa... :laugh1:


    Wo ist das Problem?


    Du warst wohl schon lange nicht mehr da und hast vergessen wie zierlich unser Präsi ist - der passt locker in´s Handschuhfach... 8)

    Seit gestern net mehr :imsohappy: Denn ich darf wieder gerade gehen... :happ2:

  • Na hoffentlich kommst du auch wieder vernünftig aus dem Auto raus...

  • Noch einmal arbeiten, dann heißt es futtern, trinken und quatschen bis der Arzt kommt :wacko1:

  • Immer langsam, es reicht wenn wir einen Patienten haben der liegend transportiert werden muss.
    Der wird nur liegend angeliefert, du dagegen dann liegend abgeholt . :)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nee mein Schatz, ich komme leider nicht. Finde ich zwar Schade, weil Uwe sich ja um mein Visum gekümmert hat und er ja wieder jemand zum massieren braucht :thumbup: , awa es geht im Moment nicht wirklich.
    Lass uns mal telefonieren die Tage.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Und ich lese seit Tagen aus diversen Beiträgen, dass du es ganz bös im Rücken hast ;( .
    Jetzt willst du mir nicht wirklich sagen wollen, dass du trotz all deiner Rückenprobleme an der Stange tanzen kannst wie vor 20 Jahren :confused: . Nee ich warte lieber noch ne Zeitlang, bis du wieder fit bist :hb:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!