Aus Krefeld / G-S Fahrgemeinschaft...??
Moin Frank...
Wäre ne Möglichkeit. Dann wären wir 4.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Aus Krefeld / G-S Fahrgemeinschaft...??
Moin Frank...
Wäre ne Möglichkeit. Dann wären wir 4.
18.00 bei Dir?
Hat Frank ein neues Auto ?
18.00 bei Dir?
Jo, klingt gut. fahren aber mit meinem Auto, weil wir die Wuffs mitnehmen werden...
@Dieter: Frag schon mal nach mehr Hundenäpfen...
Hat Frank ein neues Auto ?
Nicht das ich wüsste, aber Samstag weiß ich mehr...
Ich bin ja mal gespannt...freue mich schon
Nicht das ich wüsste, aber Samstag weiß ich mehr...
Ich dachte nur, weil du ja zur Zeit offensichtlich nur Liegend transportiert werden kannst
@Dieter: Frag schon mal nach mehr Hundenäpfen...
Die können doch aus einem Napf saufen. Oder hast du Angst, dass unser Jung eure beiden Mädels vernascht?
Hahahaha, danach wird der Mac Hundemamma
Ich dachte nur, weil du ja zur Zeit offensichtlich nur Liegend transportiert werden kannst
Wo ist das Problem?
Du warst wohl schon lange nicht mehr da und hast vergessen wie zierlich unser Präsi ist - der passt locker in´s Handschuhfach...
*räusper*
Ich kann dank dem neuen Orthopäden seit gestern wieder Aufrecht gehen...
Die können doch aus einem Napf saufen. Oder hast du Angst, dass unser Jung eure beiden Mädels vernascht?
Wie??? Schwanger werden beim Wasser aufnehmen ??? :blink: :blink: :blink:
Was ist das für eine Rasse...???
Hahahaha, danach wird der Mac Hundemamma
Mama... ??? Ähm... 6 Setzen !!! Und ab in den Biologieunterricht...
Denn wenns en Rüde wird, werd ich Papa...
Wo ist das Problem?
Du warst wohl schon lange nicht mehr da und hast vergessen wie zierlich unser Präsi ist - der passt locker in´s Handschuhfach...
Seit gestern net mehr Denn ich darf wieder gerade gehen...
Na hoffentlich kommst du auch wieder vernünftig aus dem Auto raus...
na, dat hab ich doch eben auch geschafft und bis Samstag gehts sicher auch wieder besser...
Noch einmal arbeiten, dann heißt es futtern, trinken und quatschen bis der Arzt kommt
Immer langsam, es reicht wenn wir einen Patienten haben der liegend transportiert werden muss.
Der wird nur liegend angeliefert, du dagegen dann liegend abgeholt .
... wenn Uwe mit ihr fertig ist...
Apropos: Was ist denn jetzt mit Dir mein Michel? Kommste auch?
Nee mein Schatz, ich komme leider nicht. Finde ich zwar Schade, weil Uwe sich ja um mein Visum gekümmert hat und er ja wieder jemand zum massieren braucht , awa es geht im Moment nicht wirklich.
Lass uns mal telefonieren die Tage.
tztz... und ich hab den grünen String gewaschen, gemangelt und gebügelt...
Und ich lese seit Tagen aus diversen Beiträgen, dass du es ganz bös im Rücken hast .
Jetzt willst du mir nicht wirklich sagen wollen, dass du trotz all deiner Rückenprobleme an der Stange tanzen kannst wie vor 20 Jahren :confused: . Nee ich warte lieber noch ne Zeitlang, bis du wieder fit bist
Es ging sich doch nur um den String, net um Tabledance...
Dafür haben wir doch die Mädels, denn morgen ist kein Frauen-Gedenktag mehr...
Ach wie schön du dich immer raus reden kannst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!