105. Stammtisch in Meerbusch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wir kommen so um 8 ungefähr, da KAtja noch reiten muss. Bis nachher =D

  • So...extra für Frank noch die Inschrift der "Monogamy"-Flasche:


    "You've experimented. You've discovered what you like. And what you don't. What makes you happy. What satisfies your soul. It's how you found the one. The one that mades you say, "Sorry, I'm with Cabernet". When you met the love of your life, is there really any reason to keep looking?"


    War mal wieder ne sehr lustige Runde.

  • Hi!


    Ja Danke - aber das wäre nicht noch gestern Abend nötig gewesen, komme ja doch erst heute zum lesen... :whistling:


    Wenn´s nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich mir Dein Schnee-Mobil (äh, schneeweißes Automobil) gern noch angesehen, wollte so aber nicht noch für längeren Aufenthalt sorgen.
    Hinter dem Laster, bzw im Rückspiegel, konnte ich nicht wirklich was erkennen - was´n datt...? 8)

  • Gar nicht mal soo unpassend Fuchs, denn so wie der Schlitten auf mich wirkte schnupft der Dich (bzw Deinen Hobel) glatt weg... ;)

  • Würde mich doch sehr wundern wenn dem nicht so wäre . Kollege hat so einen und wenn ich mich recht erinnere hat der mindestens 178 PS und wiegt auch ne Ecke weniger als meiner ;)

  • So, och dä Präsi is wieder ON... :D


    Es war ein sehr schöner Abend und wir haben ja alle viel zu lachen gehabt, gell? Stichwort "Reiten"... :thumbup:
    Da soll nochmal einer sagen wir haben keine Ahnung von Pferden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!