Hallo Leute,
habe bei Ebay ein Hesa Heck ersteigert. Leider war keine ABE bzw Teilegutachten dabei. Könnte mir jemand, der auch ein solches Heck verbaut hat, eine Kopie der Papiere zukommen lassen?
Wäre echt super von euch.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Leute,
habe bei Ebay ein Hesa Heck ersteigert. Leider war keine ABE bzw Teilegutachten dabei. Könnte mir jemand, der auch ein solches Heck verbaut hat, eine Kopie der Papiere zukommen lassen?
Wäre echt super von euch.
Hi.
Hast ne PM.Gruß,Wolfgang
Normal stellt man sich erst mal vor, bevor man hier irgendwas haben will, das gilt auch für dich.
Tja,
und würdet Ihr erstmal bei "Mitgliedervorstellung" nachschauen, ob ich mich net vielleicht doch schon vorgstellt habe, anstatt gleich so blöd rum zu kotzen,
könnte man sich manche Nachricht sparen!!!
Allseits einen schönen Sonntag!
Stimmt...
-> index.php?page=Thread&postID=120266#post120266
@Michel: Da ist wohl ne Entschuldigung fällig !
Ok, hatte ich nicht gesehen, meine Brille ist kaputt .
Awa blöd rum gekotzt hab ich auch net, sondern nur normal darauf hin gewiesen
Ok,
damit wäre die ganze Diskussion zum Thema vorstellen geklärt. Aber wie sieht es mit dem eigentlichen Thema, der ABE-dem Teilegutachten für das HESA-Heck aus.
Kann mir da jemand weiterhelfen
Gruß Schwarzer
Der 12er-Biker hat dir doch am 8.September ne PM geschickt, sprich ne Private Nachricht.
Oder hilft dir diese auch nicht besonders weiter?
Hi.
@Yvonne
Das hilft ihm mglicherweise schon weiter.Hab´ihm per PM geschrieben,daß mein Kumpel noch im Urlaub ist.Der hat wahrscheinlich sein mittlerweile nicht mehr angebautes HESA-Heck noch in den Papieren stehen und kann dann ne Kopie schicken.Dachte nicht,daß das hier jemanden interessieren würde und hab´deshalb ne PM geschickt.
Gruß,Wolfgang.
Hier interessiert uns alles...!!!
Genau , es könnte ja mal in 2 Jahren wieder jemand danach fragen.
Hi.
Hausmeister
Wie wär´s denn mit einer Rubrik "Gutachten,ABE´s,Freigaben"?Dann hätte man eine Datenbank für all den Kram.Nur mal so ne Überlegung.
Gruß,Wolfgang
Hausmeister
Wie wär´s denn mit einer Rubrik "Gutachten,ABE´s,Freigaben"?Dann hätte man eine Datenbank für all den Kram.
Guck ma da...
-> index.php?page=DownloadDBView&categoryID=10
Ihr müsst das nur einstellen...
Hi.
@Schwarzer
Hilft Dir das weiter?
Bild: 0unbenanntylc7q.jpg - abload.de
Gutachten gibt´s direkt bei HESA für nen 10er.Mußt nur Fotos und die Teilenummer im Deckel schicken.Original ist schwarz auf dunkelrot und kann nicht kopiert werden.
Hast noch ne mail.Gruß,Wolfgang
Noch was:
Bild: unbenanntnycfd.jpg - abload.de
Gruß,Wolfgang
Danke 12er-Biker.
Das hilft mir sehr weiter.
Vielen Dank.
Hi.
Gern geschehen.Gruß,Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!