Fahrzeugschein Kopie zwecks Eintragung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    habe mir meine hintere Felge kaputt gefahren und würde jetzt gerne auf eine 5,5 Zoll Felge mit 180er Reifen umbauen.
    Die Felge habe ich schon,nun sagt mein TÜV Mann er braucht mindestens eine Kopie von einem Fahrzeugschein
    wo eine 5,5 Zoll felge eingetragen ist.
    Die Felge die ich habe ist von einer ZRX 1200 Bj. 2001
    Hat jemand so eine Felge bei einer ZRX 1100 eingetragen und kann mir eine Kopie seines Scheins zukommen lassen ?


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruss aus dem schönen Niedersachsen

  • Hy Matze,


    ja da kann ich aushelfen, habe das bei meiner 11er auch gemacht und ohne Probleme Eingetragen. Schreib mir mal per PN. Deine Fax-Nr. und das ding kommt dann wenn ich wieder zuhause bin.


    Aber zum Einbau der 5,5" Felge brauchste noch ein bischen was, ich hoffe das weist Du daß das mit den Distanzen von der 11er und der Kettenradträger von der 11er nicht geht.


    Wenn Du da Info brauchst sag was ich weis was man dazu braucht.


    Gruss Lemmy

  • Hallo,
    das ist ja mal eine schnelle Antwort.
    Die Sache mit den Kettenradträger habe ich nicht gewusst.
    Na gut dann muss ich mir noch den Kettenradträger besorgen.
    Passt den der Ruckdämpfer von der 1100 ?
    Die Distanzhülse werde ich selber herstellen, wäre natürlich voll geil wenn du ein paar Maße
    für mich hättes.

  • Aber gerne doch, wenn ich Zeit habe und so was lese dann geht das so.


    Gruss Lemmy

  • hätte auch interese an ner FZschein kopie wegen der änderung auf 5,5 , da ich noch nen Rahmen für nen Umbau da hab .


    bitte um Info :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!