100ster STAMMTISCH DER KAWASAKIS NRW IN RHEINBERG !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich dachte zwar eher an Bilder unserer Zweiräder, ich kann aber natürlich auch den Verfall des Abends dokumentieren :D


    Wegen Zweiradlosigkeit trifft dann wohl eher letzteres auf mich zu :D

  • Ich dachte zwar eher an Bilder unserer Zweiräder, ich kann aber natürlich auch den Verfall des Abends dokumentieren :D

    Zitat

    Wegen Zweiradlosigkeit trifft dann wohl eher letzteres auf mich zu :D


    Naja, ich würde wohl auch eher von letzterem betroffen sein... :laugh1:
    Aber man weiß ja nie, ob nicht doch ggf. vielleicht etc. noch ein Wunder geschieht.... :dance3:



    das Mädchen aus der Torte???


    :whistling:

    hehe... :laugh1:
    Klar, bei den Twin fragen ´se nach Ero-Smilies und hier kommen gleich richtigen Torten zum Einsatz... :laugh1: :good3: :happ2:


    Wegen Zweiradlosigkeit trifft dann wohl eher letzteres auf mich zu :D

  • bei den Twin fragen ´se nach Ero-Smilies


    jetzt wo du es erwähnst .... :whistling:



    geht ja dann für beide boards quasi in einem Aufwasch :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • und hier kommen gleich richtigen Torten zum Einsatz...


    wobei es ja nicht so um die Torte geht ... :patsch: sondern um den Inhalt. :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • jetzt wo du es erwähnst .... :whistling:



    geht ja dann für beide boards quasi in einem Aufwasch :D

    hehe, die Smiliedatenbank ist inzwischen in Foren aktiv und ich würde sie auch noch in 3 weiteren einstellen, wenn die Betreiber das wollten... :D


    wobei es ja nicht so um die Torte geht ... :patsch: sondern um den Inhalt. :rolleyes:

    Ähm ...- TORTE = "Hüpferl"... :D

  • Bin jetzt leider erst von der Arbeit wieder da, werd ich wohl net schaffen. Nur dahcte nicht, das es heute s lange werden würde. ;(

  • So Leute, dann bin ich der Erste welcher etwas schreibt:


    Ein herrlicher Abend ( :--: Doris :D :D ) mit wieder mal netten Leuten und ein angemessener Rahmen für das Jubiläum.
    einen Dank auch an Mac für PPT und die Bilder, wundert einen schon was da so alles in meinen nur sieben Jahren zusammen kommt... und wie dick ich doch mal war... :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :smackbottom: :smackbottom:


    Lecker :essen: gab es auch in ausreichender Menge und auf dem nachauseweg noch den Duft von UNDERBERG in der Nase...


    Auf die nächsten 100...


    Gruß

  • Morgen zusammen... :gutenmorgen:


    so, dann gebe ich auch mal meinen "Senf" dazu... :D


    Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Location, Bedienung, Essen und ganz wichtig natürlich: DIE GÄSTE !!! - Alles Süppi TOP... :thumbup: :nummer1_1: :hb:
    Ich hab bei nem Stammi schon lange nicht mehr so WENIG gesessen, wie gestern. :D
    Aber das Stehen war wohl net so schlimm, ich kann mich noch bewegen :D


    Das ein oder andere konnte gestern ja noch geklärt werden. Das Durcheinander, welches einer am Ende gemacht hat, werden wir dann hoffentlich bis kommendes WE entwirren... :laugh1:


    Bin jetzt leider erst von der Arbeit wieder da, werd ich wohl net schaffen. Nur dahcte nicht, das es heute s lange werden würde. ;(

    Na siehste, hast es ja doch noch geschafft... :good3:
    Ich hoffe es hat Euch beiden auch gefallen, wenn wir auch teilweise schon grau und alt aussehen (wir sind s aber net) :laugh1:


    So Leute, dann bin ich der Erste welcher etwas schreibt:

    aha, deshalb warste so früh Zuhause... :laugh1:


    Ein herrlicher Abend ( :--: Doris :D :D ) mit wieder mal netten Leuten und ein angemessener Rahmen für das Jubiläum.
    einen Dank auch an Mac für PPT und die Bilder, wundert einen schon was da so alles in meinen nur sieben Jahren zusammen kommt... und wie dick ich doch mal war... :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :smackbottom: :smackbottom:

    Bestätigung :dance3:
    Ja, was einem alles so kurz vor Toresschluß noch einfällt... Ich war sogar 5 Minuten vor Abfahrt noch geneigt, unsere gesamte Textilkollektion einzupacken und auszulegen, für alle die, die noch nix zum anziehen haben (und das waren gestern ja ne Menge...) :laugh1:
    Die PPT ist mir gestern Morgen ja in den Sinn gekommen. Ist ja wie beim Kochen/Essen:
    Stunden dran gesessen (gute 6 Stunden) und Vorführung ca. 30 Min. :laugh1:
    Aber hab ich gern gemacht und den ein oder anderen Lacher hats ja auch gebracht... :good3:


    Ja, nach so vielen Jahren kommt schon so einiges raus. Das nächste Jubiläum wird aber nicht so lange auf sich warten lassen. In 1 1/2 Jahren haben die NRW´ler 10-jähriges Jubiläum. Merkt Euch also schon mal den Februar 2014 in Euren Kalendern vor... :thumbup:


    Lecker :essen: gab es auch in ausreichender Menge und auf dem nachauseweg noch den Duft von UNDERBERG in der Nase...

    Essen war lecker, hätte aber nen Ticken mehr sein können :P Wir sind wohl zu gefräßig... :laugh1:
    Und nen Underberg nach dem Essen, wenn auch nur ne Duftprobe, soll gesund sein... :good3: :imsohappy:


    Auf die nächsten 100...

    Im November 2020 werden wir den 200sten Stammtisch feiern... :nummer1_1:

  • Der Bericht zum gestrigen Abend ist fertig... :nummer1_1:


    QUELLE und weiterlesen : KawasakiS NRW (Aktuelles)


    Bilder folgen noch, EightRocks hat ein bisschen zu tun... :thumbup:

  • Ich würde auch gerne kommen, bin jedoch schon länger auf einen Geburtstag eingeladen.
    Ich versuche mich da etwas früher loszueisen und anschlißend mal reinzuschauen.


    Schade, schade, aber leider bin ich doch nicht weggekomen.
    Trotzdem freue ich mich für euch, dass es ein gelungenes Fest war :nummer1_1:

  • Schade, schade, aber leider bin ich doch nicht weggekomen.
    Trotzdem freue ich mich für euch, dass es ein gelungenes Fest war :nummer1_1:

    So einfach ist das auch nicht, wenn man einmal in einer lustigen Runde drin ist... :D


    Ja, war super gelungen... :P
    Und ich froi mich auch schon auf die Bilder von Eight... :thumbup:

  • Auch von unserer Seite vielen Dank an alle, die durch ihr da-sein zum Gelingen des Abends beigetragen haben - der leider wieder viel zu kurz war, um mit allen wirklich in´s Gespräch zu kommen...
    Danke auch noch an Katha für den Kuchen und Mel+Mac für´s Chauffieren.


    BIS BALD!! :nummer1_1:

  • Schöne Bilder :thumbup: Schade, ich musste ja leider recht früh wegen eines Tierischen Notfalls zu Hause den Heimweg antreten :wacko:

  • ;wink;Wenn ich die Bilder so sehe hatte ihr ja enorm viel Spaß .Da kann ich ja richtig neidisch werden . :avatar70195:


    Bringt aber trotzdem nichts , auf der Couch liegen war für mich besser . :)

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Hübsches Gruppenfoto :) :meinemeinung:

    Einmal editiert, zuletzt von ShinodaFL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!