BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN machen Front gegen Motorradfahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,



    anbei der Link zu einer Kleinen Anfrage im Bundestag bezüglich Motorradlärms incl. Antwort der Bundesregierung.


    Besonders interessant ist die Antwort auf die Fragen 11, 12, und 13, (Seite 3) wo es um Manipulationen am Auspuff geht, die das Geräusch- oder Abgasverhalten verschlechtern. Die Betriebsanleitung erlischt hierbei und es geht ein Bußgeld in Höhe von 135,- Euro an den Halter.


    1709380.pdf


    Gruß


    -Ronny

  • Hallo Ronny


    ich bin bespannt wie sich das entwickelt und wie dass technisch gelöst werden soll, das Manipulieren am Aupuff zu erschweren :D

  • Ja, auch das Unterbinden sinnlosen hin- und herfahrens wird schwierig! :D

  • ja genau weil das betrifft ja auch die Autofahrer

  • vorallem macht das die Grünen nicht sympatischer

  • Die waren mir noch nie ernsthaft sympathisch. Die wollten vor vielen Jahren die Auflagen und Ausrüstung für eine Werkfeuerwehr so hoch schrauben, dass die Chemiestandorte in Deutschland schließen müssten, da sich das keiner leisten kann... :patsch:

  • Ich kann die gut verstehen..die Grünen. Ist ja auch ein Kreuz mit diesen verdammten Höllenhunden auf zwei Rädern die sinnlos durch die Gegend rauschen und dabei krach machen und die Umwelt verpesten....drum hab ich mein Motorrad ja verkauft...um mit gutem Beispiel voran zu gehen :whistling: :happ2:

  • Is klar... und dann haste mir, weil Du nicht allein GEHEN wolltest, 3 Bandscheiben in den Kanal geschoben, damit ich auch net mehr fahren kann... - Toll :smackbottom:

  • Hey...merkste was? 3 Stents...3 Bandscheiben . Biste sicher das wir nicht verwandt sind ? :D

  • Ich bin auch dafür das , ob Auto- oder Motorradfahrer , nur gefahren werden darf wenn eine schriftliche Anweisung vorliegt . Die muß von allen zuständigen Polizeistationen genehmigt werden die durchfahren werden . :P :laugh1:


    Dafür könnte man doch eine Bundestagskommision gründen die ein Formblatt entwickeln . :laugh1: :laugh1:

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Hey...merkste was? 3 Stents...3 Bandscheiben . Biste sicher das wir nicht verwandt sind ? :D

    ich muss da ein bisschen weiter rudern: Ich habe letztlich sogar 5 Bandscheibenvorfälle, nämlich noch im Halswirbelbereich... :D
    So nah beieinander sind wir dann wohl doch net... - Es sei denn Du schreibst morgen, dass Dir noch 2 gesetzt werden... :whistling: :laugh1:


    Dafür könnte man doch eine Bundestagskommision gründen die ein Formblatt entwickeln . :laugh1: :laugh1:

    Nicht nur dafür... - Eine Partei, die ich gründen würde, würde noch ganz andere Dinge in D ändern.. !!!
    Und dann würde aufgeräumt... :smackbottom:

  • anbei der Link zu einer Kleinen Anfrage im Bundestag bezüglich Motorradlärms incl. Antwort der Bundesregierung.


    so eine Anfrage gabs im Österreichischen Parlament auch schon und wurde - wie ich meine - punktgenau retourniert, auch wenn ich kein Fan von Hrn. Vilimskys Partei bin ...


    Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
    - YouTube

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • was regen wir uns überhaupt auf über die Greenis es ist doch voll i O wenn sei mit ihrem alten Rußruß Daimler durch die Gegend fahren währen ihre Lebensabschnittsgefährtinnen über den beheizten Fußboden an den Wäschetrockner latschen.......
    gruß Chris der mit der GPZ rumfährt ( die nie nen Kat bekommt) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!