Chuck, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Chuck,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo ZRX-Gemeinde,
    ich heiße Ingo, bin noch 48J. und komme aus dem flachen Münsterland. Ich bin von der Zephyr 750 auf ZRX 1100 umgestiegen. EIgentlich zwangsweise. Ich hatte einen kleinen Unfall mit einer Woche KH-Aufenthalt und mehreren Rippenbrüchen. Nun bin wieder fit (denke ich).
    Mein Unfallgegner hatte gemeint, mich nicht gesehen zu haben und das war für mich der Anlaß, was größeres anzuschaffen :D
    Da ich seit frühester Jugend auf Kawa stehe und ich ein gutes ZRX1100-Angebot nicht ausschalgen konnte, habe ich nun endlich eine im Stall. Der Vorbesitzer war nicht gerade ein Pflegeteufel, aber da hat man wenigstens was zu tun. EZ 2001 in schwarz mit grau/gold/anthrazit Dekor. 42000 km. Bis auf Stahlflex und höherer Scheibe gänzlich original. Mal sehen was geht :watoo:
    Gelernt habe ich ursprünglich Betriebsschlosser (im Ruhrpott), bin aber `98 beruflich nach Münster gegangen und seit knapp 9 Jahren zum Sesselfurzer mutiert.


    So, genug geschwafelt. Muss noch ´nen neuen Kettensatz verbauen und ´ne kleine Inspektion vornehmen. Dann zum TÜV und zur Zulassung.


    :hb: Gruß aus dem flachen Land, Ingo

    Spinat schmeckt am besten,
    wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
    :smoker:

  • Hallo Ingo,


    :willkommen1:


    wow, geile Vorstellung... :dancer: :musik: :danceg:


    Soso, ursprünglich aus dem Ruhrpott... :thumbup:
    Dann kommst ja aus unserer Ecke... :thumbup:


    Vielleicht sieht man sich ja mal, bei der ein oder anderen Tour, oder wenn Du mal wieder in Deine alte Heimat kommst, kannst ja auch mal unseren Stammtisch besuchen... :thumbup:


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und so wie das klingt, kannst Du evtl. auch mal mit Rat und tat zur Seite stehen... :thumbup:


    Man sieht (liest) sich :smoker:

  • :willkommen1:


    viel Spaß hier und ja, eine gute Ausrede um mehr Hubraum anzuschaffen :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Soso, ursprünglich aus dem Ruhrpott... :thumbup:
    Dann kommst ja aus unserer Ecke... :thumbup:


    Der Kerl lernt dat nicht mehr.....Ich komme jedenfalls aussem Rheinland :P


    Hi Ingo
    Schöne Vorstellung und :willkommen1:

  • ......sagen die die sich nicht entscheiden können :P

  • viel Spaß hier und ja, eine gute Ausrede um mehr Hubraum anzuschaffen :thumbup:

    Jau, das dachte ich mir auch, nur meine Frau war nicht sehr begeistert ;(


    Naja, wird sich dran gewöhnen müssen.


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier und wenn ich mal helfen kann, tue ich das gern.


    Grüße aus dem Münsterland


    Ingo

    Spinat schmeckt am besten,
    wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
    :smoker:

  • Servus Ingo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :willkommen1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!