@Dieter: Ich meine jetzt nicht die von der grünen Rennleitung .
Fronleichnam 2012 im Harz - Der Reisethread
-
Old Didda -
15. Mai 2012 um 18:47 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ach so, schade
-
Am WE mache ich den Bericht und die Fotos fertig. Was ich bis dahin habe, fließt mit ein, alles andere hab ich ja nicht...
-
Hi Mac,
klasse! Wenn du das machst, dann wäre es toll, wenn du schreiben würdest wer wer ist und wo, nur für die armen Tropfe, die nicht teilnehmen konnten und noch nicht alle persönlich kennenlernen durften.
Okay, bei Dieter kannste dir das sparen, sein Konterfei ist ja immer deutlich erkennbar und unterscheidet sich von allen anderen.
Gruß
-Ronny
-
hehe...
Den Dieter wirste auf den Fotos nicht mehr wieder erkennen. Hier im Forum hat er ein Jugendbild von sich eingestellt... - Inzwischen ist er aber schon ziemlich "weiß" geworden... -
Hier im Forum hat er ein Jugendbild von sich eingestellt...
Eh, pass auf, du! Ich und weiß gewordenIch werde am Wochenende mal den Befehl "Fass" konsequent trainieren. Und dann reden wir beim nächsten Stammtisch noch mal miteinander ...
-
Hier im Forum hat er ein Jugendbild von sich eingestellt... - Inzwischen ist er aber schon ziemlich "weiß" geworden...
Stimmt, auf seinem Avatar sieht er DEUTLICH jünger aus! Allerdings hat er heute mindestens genau so viele Haare im Gesicht und er scheint größer geworden zu sein!
-
-
Eh, pass auf, du! Ich und weiß geworden
Ich werde am Wochenende mal den Befehl "Fass" konsequent trainieren. Und dann reden wir beim nächsten Stammtisch noch mal miteinander ...
Doch, schau Dir aktuelle Bilder an und vergleiche sie mit Deinem Avatar...
Und auf das "Fass" warte ich schon lange...
Stimmt, auf seinem Avatar sieht er DEUTLICH jünger aus! Allerdings hat er heute mindestens genau so viele Haare im Gesicht und er scheint größer geworden zu sein!
naja, ein bisschen wachsen wir ja alle noch, wenn wir mal die ersten Lehrjahre nehmen (mit 1,52m in die Lehre und nach 2 Jahren 1,70m)
Fassbier?!
Hehe, da bin ich dabei...
Wo und wann? -
Hehe, da bin ich dabei...
Wo und wann?
Hier in Berlin gibts an jeder Ecke schöne Kneipen:Café am Neuen See | Tip Berlin
oder an der East Side Gallery
STRANDGUT BERLIN strandbar - restaurant - clubbing & more
oder zünftig bei schlechtem Wetter:
:: Ranke 2 Restaurant | WILLKOMMEN ::
Das Erste und das Letzte geht auf meine Kappe und wenn du noch Ralf und Dieter einpackst dann simmer ne schöne Runde.
-Ronny
-
hehe...
Die Einladung würde ich ja gern annehmen, aber...
Ich hab Thüringen jetzt canceln müssen, weil es rückentechnisch nicht geht, da fahr ich net bis Berlin...
Aber wenn wir das machen, dann mal mit allen von hier... -
Aber wenn wir das machen, dann mal mit allen von hier
Wat denn, die ganze Rhein-Connection?? Ich weiß nicht ob Berlin DAS aushält?!Schönes Wochenende,
-Ronny
-
hehe...
Wo wir auftauchen, wackelt die Erde... -
Wieso ? Haste zugenommen ?
-
ähm... Jo...
Ich wiege so viel wie noch nie... -
Daher kommen auch deine Rückenprobleme, von deinem Übergewicht. Würdest du mal abnehmen wären auch die Rückenbeschwerden weg
-
genau, die 3 kg mehr ziehen nach vorn und hinten tuts weh...
Aber das glaubt mir ja keiner... -
Na dann mach mal FDH mein Freund. Anstatt der Grillplatte gibts jetzt nur noch den Grillteller
-
genau, aber nicht den Seniorenteller...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!