Shiro, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Shiro,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • :willkommen1:



    der Uhrzeit deiner Anmeldung nach wär vielleicht "Nachtbus" als nickname treffender gewesen .... :D


    was fährst du denn - wenn du fährst?



    Servus,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo erstmal und nochmal danke für die Begrüßung. Richtig geraten, elfer ich fahre Nachtbus (in Berlin). Aber ich find das wieder nicht so toll, dass ich nen Nicknamen daraus machen würde. Obwohl du natürlich recht hast, es würde passen. Ja ein Moped fahr ich auch, leider erst in ein paar Tagen. Eine 2003er ZRX 1200 S. Hatte früher ne VFR750 (Tschuldigung falsche Marke) und kurz ne 1100 ZZR. Leider Getriebe im Ar... und der Elektriker wollte seine Rechnung unbedingt bezahlt haben, war da gerade im Hausbau, deswegen musste ich die ZZR verramschen. Jetzt gehts wieder bergauf und dabei soll mir die Gute helfen.


    Gruß Dieter

  • hehe, noch einer der ne ZRX nach der ZZR kauft... :thumbup:


    Das mit dem Getriebe der ZZR musste ich auch durchmachen. Bei 32000 gab es ein neues. Damals 2000 DM... :unsure:
    Aber die 11er ist und bleibt ein feines Möpp... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!