3. Kawasaki-Stammtisch NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Am Samstag, den 17. April findet der 3. Stammtisch der KawasakiS NRW statt.


    Uhrzeit:
    19 Uhr.


    Ort:
    Kaffee Steinbruch


    Gern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen. :)


    Und wir hoffen auf zahlreichen Besuch :)

  • bitte um genauere angaben


    wo befindet sich der treffpunkt.


    duplo

  • Ich komme am 16.04 aus dem Oster-Kurzurlaub zurück (mit Famile in Holland, ohne Moped ;( ).
    Wenn das Wetter (und die liebe Family :D ) es zulassen, laß ich mich mal blicken.


    Grüße und schöne Osterfeiertage (vielleicht für alle anderen mit prima Mopedwetter??!!)


    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Denn hier ein kurzes Feedback:


    Wir waren mit 11 Leuten beim Stammtisch im "Steinbruch" Duisburg Wedau (?)


    Der Kellner war superschnell.
    Hat selbst den beiden später eingetroffenen ZRXlern das Essen mit uns serviert...
    ( nein, wir haben nicht ewig gewartet :P )


    Es wurde über dies und das geklönt, Termine vorgeschlagen und auch Beschlüsse gefasst ( die werden hier aber nicht verraten :D )


    Wenn auch Du Dich nun animiert fühlst, dem nächsten Stammtisch beiwohnen zu wollen, halte diese Rubrik hier im Auge... 8)


    Näheres zum nächsten Termin wird noch folgen...

  • Hallo NRWler...


    Hier dann ein kurzes Feedback zum 3. KawasakiS Stammtisch NRW.


    Wir haben uns ab 19 Uhr mit insgesamt 11 Leuten in Duisburg Wedau (?) im "Cafe Steinbruch" getroffen.


    Vorab kann man sagen, dass wir wieder recht viel Spass hatten.
    Es gab nicht allzuviel zu besprechen, weshalb erst einmal längerer Smalltalk angesagt war.
    Nebenbei wurden dann Termine für Zephyr, Z & andere Modelltreffen bekanntgegeben.


    Nächster Stammtisch:
    Bedingt durch die vielen Modelltreffen im Monat Mai konnte sich leider auf keinen Termin für den nächsten Stammtisch im Mai festgelegt werden.


    Ganz amüsant ( für hier :(
    Es haben sich 2 ZRX-Fahrer dazugesellt, mit denen wir gar nicht gerechnet haben. ElLargo und "der mit der blauen" - im wahren Leben muss er sich Uwe schimpfen :xbg:


    Ort des Geschehens:
    "Cafe Steinbruch":
    Biergarten für den Sommer super, innen wars auch ganz gut. Essen war sehr zu empfehlen, wobei ich bei 3,10? für ein Glas Wasser schon die erste EXTRASYSTOLE (Herzgeschichte) hatte... :xbg:


    Der Kellner war sehr gut drauf und machte auch spässchen mit.
    Doch das wichtigste:
    Er war auch superschnell.
    Selbst die 2 späterdazugesellten ZRX´ler bekamen das Essen mit uns zusammen...
    Wow... :xbg:


    Somit ging dann wohl recht früh ( 22 Uhr - die Zeit verflog nur so ) ein recht angenehmer Stammtisch zuende.


    Kleine Anekdote:
    In Duisburg wars trocken, in Krefeld hats geregnet.
    Gut dass wir in Duisburg waren... :xbg:


    Es waren anwesend:
    Mac, Melanie, Frank, Petra, Dieter, Jost, Ole, Dine, Joerg, ElLargo, Uwe "der mit der blauen"

  • Hallo NRWler...


    Hier dann mal ein kurzes Feedback zum 3. Kawasaki Stammtisch in NRW.


    Wir haben uns gestern ab 19 Uhr mit insgesamt 11 Leuten in Duisburg Wedau (?) im "Steinbruch" getroffen.


    Vorab kann man sagen, dass wir wieder recht viel Spass hatten.
    Es gab nicht allzuviel zu besprechen, weshalb die Besprechung denn auch erst kurz vor dem Aufbruch begann.


    Aufkleberbestellung:
    Bis auf eine Person ( im entsprechenden INFO-THREAD zu finden ) haben alle die Aufkleber bezahlt.
    Einige Umschläge fehlen allerdings noch...


    Nächster Stammtisch:
    Im Monat Mai scheinen neben unseren Kawasaki-Stammtischaktivitäten auch andere Bikergruppen viel zu unternehmen, daher konnte leider kein Termin für den nächsten Stammtisch gefunden werden.
    Mehr dazu dann bitte unter der Rubrik Termine innerhalb des INTERNEN Bereichs.


    Neue Gesichter:
    Es haben sich 2 ZRX-Fahrer dazu gesellt, mit denen wir gar nicht gerechnet haben. ElLargo und "der mit der blauen" - im wahren Leben muss er sich Uwe schimpfen :xbg: ( beide melden sich vielleicht ja auch noch hier an... )


    Ort des Geschehens:
    Da ich gestern erst das erste Mal im Steinbruch war, kann ich auch jetzt erst meinen EIndruck schildern:
    Biergarten für den Sommer super, innen wars auch ganz gut.
    Essen war sehr zu empfehlen, wobei ich bei 3,10? für ein Glas Wasser schon die erste EXTRASYSTOLE (Herzgeschichte) hatte...


    Der Kellner war sehr gut drauf und machte auch spässchen mit.
    Doch das wichtigste:
    Er war auch superschnell.
    Selbst die 2 späterdazugesellten ZRXler bekamen das Essen mit uns zusammen...
    Wow... :xbg:


    Somit ging dann wohl recht früh ( 22 Uhr - die zeit verflog nur so ) ein recht angenehmer Stammtisch zuende.


    Kleine Anekdote:
    In Duisburg wars trocken, in Krefeld hats geregnet.
    Gut dass wir in Duisburg waren... :xbg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!