Das Beste ist grade gut genug
So teuer isses jetzt aber auch nicht, dafür das richtiges Nappa verwendet wird.
Habs auch erst beim Googlen erfahren.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das Beste ist grade gut genug
So teuer isses jetzt aber auch nicht, dafür das richtiges Nappa verwendet wird.
Habs auch erst beim Googlen erfahren.
ok, dann weiß man zumindest mal, wo man ggf. auch nochmal fragen kann...
Was da sonst noch an Arbeiten rumstand sah ziemlich ordentlich aus. Beratung passte auch, bisher bin ich zufrieden.
Dann hau doch mal einen Preis raus,damit wir wissen ob das wirklich eine Alternative sein könnte
250€ soll die ganze Bank kosten.
Schwarzes Nappaleder, die Sitzfläche wird gestückelt und die einzelnen Streifen wie bei der orginalen vernäht.
Die Ziernaht in Gold.
Öhmm..auch wenn es Nappa Leder ist,günstig ist das aber nicht gerade
Günstig hab ich auch nie gesagt, aber dem Preis wert.
Hab beruflich viel mit Stoffen um Leder zu tun, und erkenne gute Qualität.
Wenn es denn gut gemacht wurde und im fertigen Zustand deinen Vorstellungen entspricht ist es ja auch ok. Bin mal auf die Bilder gespannt...die hoffentlich kommen werden
Im übrigen muss ich auch etwas zurück rudern...mir ist nämlich eingefallen das ein kollege für seine Nappa Bank über 300€ gezahlt hat.Was da im einzelnen gemacht wurde weiß ich nicht mehr aber zumindest liegt dein Preis dann im "Rahmen" .
Klar kommen Bilder.
Hups... Aber ne gute Bank kostet Geld... - Wie bei der Sparkasse...
Gerade eben hat mein Sattler angerufen, dass die Sitzbank fertig ist.
Hat etwas laenger gedauert, da selbst sein Grosshaendler den goldenen Faden bestellen musste, aber nun ist es vollbracht.
Jetzt muss ich nur noch nach Hause kommen.
Haenge in Italien fest (deshalb auch die komische Schreibweise) und es wird wohl sehr knapp mit nem Rueckflug am Samstag. Ich klotz rein und komm mit Wilma zum Stammtisch
na, da drück ich Dir mal die Daumen...
Ich hoffe ich weiß am Freitag auch, dass ich zum Stammtisch komme...
Bevor es gerstern zum Stammtisch ging, hab ich nochmal eben schnell ein paar neue Bilder von der kleinen gemacht.
Ein sehr schönes Mopped.......gefällt mir
Gruß Marc
@Bastian,
du bist wirklich verliebt in deine Mühle!
@Marc,
herzlich willkommen im Forum und für deinen ausgeleierten Spruch gleich mal 5,- € ins Phrasenschwein.
@ Marc...vielen Dank und herzlich Willkommen
@Ronny....klar bin ich das. Wenn der Aufzug groß genug wäre würde sie im Wohnzimmer stehen
Kawasaki W800 Special Edition
- YouTubeMusik von Simon Krebs "Bangkok Rock n Roll"
Ich hau mich wech ...der Helm iss ja wohl der HAMMER
passt ja Suuuuper zur W800
NEE schaut mal auf die Instrumente ,
da ist der Tacho schneller als der Drehzahlmesser , bei ca, 20 sec+.
noch ordentliche Federelemente rein und dann gehtse ab die LUZI
Ein sehr schönes Mopped.......gefällt mir
Die Fotos sind doch bearbeitet,hab sie in Natura gesehen und so schön ist die gar nicht
Neeee,war nur Schapaß Die sieht in Natura noch viel besser aus,richtig feines Mopped
Die Fotos sind doch bearbeitet,hab sie in Natura gesehen und so schön ist die gar nichtNeeee,war nur Schapaß Die sieht in Natura noch viel besser aus,richtig feines Mopped
Stimmt, die sind wirklich ein bisschen bearbeitet
Lightroom ist schon ein geiles Programm
Macht doch nix...Ich habe sie ja Live gesehen , ist trotzdem ein feines Mopped
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!