update Metzeler Z8 "bi-compound"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Da sieht man mal wieder wie das Denken der Leute die Verkaufszahlen beeinflussen kann. Kein "Normal" sterblicher wird jemals das Potential eines Reifens vom Schlage Dunlop,Michelin,Metzeler ect. im Regen ausschöpfen können.Die tuen sich alle nicht viel .

  • Kein "Normal" sterblicher wird jemals das Potential eines Reifens vom Schlage Dunlop,Michelin,Metzeler ect. im Regen ausschöpfen können.


    das ist wohl war ..... :hmm:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Aber man kann sich bei Regen auf dem einen oder anderen Reifen wohler fühlen.


    Fahrt z.B. mal im Regen mit einem BT20, das reine Schleudern.


    Da kann ich mit meinem Michelin noch ganz locker Haken schlagen :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Bitte Bitte nicht wieder eine Reifen diskussion. Profiltechnisch macht der aber echt eine gute Figur

  • Bitte Bitte nicht wieder eine Reifen diskussion.

    Doch :D


    Profiltechnisch macht der aber echt eine gute Figur

    Wer ? Der BT 20 ? Profiltechnisch iss mir das völlig egal wie ein Reifen aussieht....der soll funktionieren und nicht hübsch aussehen ;) Ansonsten hat Gerd aber durchaus Recht,auf der ZRX taugt der bei Näße gar nix und ich fand den so toll im trockenen das ich den 2 Tage nach Kauf der ZRX direkt runter geschmissen habe....das ging gar nicht,katastrophe. Und ich bin den Reifen Jahrelang auf meiner damaligen Triumph gefahren,da hat er prima funktioniert.Deshalb konnte ich es auch nicht fassen das der auf der ZRX so Sch...e war.Seitdem hatte sich das Thema Bridgestone und ZRX für mich erledigt.

  • Bitte Bitte nicht wieder eine Reifen diskussion.


    ist mehr eine psychologische Abhandlung über die Tatsache, daß motorradfahren im Kopf beginnt ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!