EightRocks, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo EightRocks,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Moin moin zusammen.


    Mein Name ist Bastian alias EightRocks und ich bin der Neue hier ;)


    Geboren wurde ich im Mai '88 in Krefeld, dort wohne ich auch immer noch.


    Meine Zweiradkarriere begann mit 16 und einer 125er Yamaha Virago. Mit 18 kam dann das erste Auto (ein '93er Suzuki Swift Cabrio) und die Virago wurde verkauft. Mit 19 kam dann eine Yamaha XJ600N ins Haus, die mich zwei Jahre begleitete und dann wegen Zeitmangels verkauft wurde. Zu der Zeit fuhr ich im Alltag einen Suzuki New Grand Vitara, den ich 2008 gekauft hatte. Die Frischluft lockte aber wieder und so gab es Anfang 2010 wieder ein Swift Cabrio welches ich aber 2011 schon wieder veräußerte. Die Erwartungen hatten sich verändert und so gabs dann im August 2011 einen Suzuki Kizashi welcher jetzt im Alltag bewegt wird.


    Zu Kawasaki kam ich eigentlich recht spontan. Im Winter juckte es schon wieder unter den Fingern und ich wollte wieder auf zwei Räder zurück, zumal ein guter Freund auch endlich seinen Lappen gemacht hat und mir ständig seine Honda Shadow vor die Nase fährt :D


    Nach ein bisschen googlen was eigentlich so grade alles auf dem Markt ist, fand ich die Bilder der W800 Special Edition und es war klar, die muss es sein. Also ab zum freundlichen Kawa-Händler um die Ecke und bestellt. Ne Probefahrt hatte ich letztes Jahr schon auf ner normalen W800 gemacht, also hab ich mir das bei -10°C erspart. Mitte März soll sie kommen und ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten.


    Im richtigen Leben bin ich im Maschinenbau tätig und bereise weltweit unsere Kunden und helfe bei technischen Problemen oder betreue die Montage und Inbetriebnahme von Neumaschinen.


    Hobbys sind neben Autos und Moppeds vor allem die Fotographie, welche sich in den letzten Jahren zu einer großer Leidenschaft entwickelt hat.


    Hier noch ein Bild von meinem alten Vitara:



    und dem neuen Kizashi:



    Bilder vom Mopped folgen dann, sobald das gute Stück da ist.

  • :willkommen1:



    Servus, viel Spaß hier im Forum und Gratulation zum Erwerb deines "Klassikers" :thumbup:




    have a good time,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo und


    :willkommen1:


    (oder müßte ich auf Dein Auto gemünzt jetzt "SuzukiS sagen?) :laugh1:


    Wünche Dir viel Spaß und evtl. sieht man Dich mal bei einem unserer Stammtische... :good3:
    Der nächste findet am 10.3. statt..
    -> index.php?page=Board&boardID=62 :read:


    :D

  • Erstmal herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Ich hab mich den ganze Tag durch euer Forum gewühlt und hier und da mal quer gelesen.


    Die Stammtische direkt bei mir um die Ecke hab ich auch schon mit Interesse gesehn und hoffe, dass ich mal an dem einen oder anderem vorbei kommen kann. am 10.3. wird es wohl noch nicht klappen, denn bis dahin bin ich noch im Heimatland unserer Zweiräder. Vielleicht klappt es ja im April.

  • Hi Bastian


    Glückwunsch zur W :thumbup: und :willkommen1: ......bin mal auf Bilder gespannt :clapping:

  • ... denn bis dahin bin ich noch im Heimatland unserer Zweiräder. Vielleicht klappt es ja im April.

    Wenn Du einmal da bist, kannste denen net mal sagen was wir hier in D so wollen? :D
    ZRX1400 etc. Oder nochmal nen schönen Ableger der Zephyr, der 11er ZZR etc.? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!