Werkstatt um Plz. 21435

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin zusammen,
    ich möchte an meiner ZRX 1200S eine große Inspektion machen lassen.
    Ist mit dem Bike die erste, bisher war ich noch nie in der Werkstatt habe alles selber gemacht,
    jedoch schaffe ich das zeitlich nicht mehr...


    Weiss jemand im Bereich 21435 (Vor Hamburg) eine gute Werkstatt der man Vertrauen kann?
    Das ist , meiner Meinung nach gar nicht so einfach, können tun die Schrauber alles....
    Die Nachhaltigkeit bestätigt sich leider immer erst später, meist auf großer Tour :thumbdown: .


    Ich bin für jeden Tip dankbar


    so long


    JohnG

  • Hallo,


    fährt hier im Norden ausser mir keiner ein KAWA?


    Und kennt hier keiner eine Werkstatt :confused:

  • Hi Michel,


    könntst recht haben , mal schauen was kommt :thumbup:


    Also ich bin der Karsten,


    bin so zwischen 45 und 50 Jahre alt und fahre seit meinem 13. Lebensjahr Mopped!
    Angefangen bin ich mit ner Mofa einer Vespa Bravo, dann habe ich Lust bekommen!
    Herkules Ultra auf dem Crossglände ausprobiert und weiter zur Maico GS400, KTM GS250 und mein erstes Motorrad mit 18 war die gute "Alte" XT500. Dann kommen einige weitere Bikes wie YAMAHA RD250 :nummer1_1: , XJ 650, XT 600, KAWA GPZ900R :thumbup:
    (die habe ich sehr lange gefahren)Letztes Jahr dann habe ich meine KTM LC620 gegen meine ZRX 1200S eingetauscht, eine KLX 650 habe ich auch nocht stehen, da ist der Motorblock undicht, muss bald gemacht werden.


    Für die dicke suche ich halt im Umfeld um Plz. 21435 eine qulifiziertre Werkstatt, gerne auch eine freie.


    Also wer jemanden kennt der eine kennt, ich bin für Tips offen :P


    Früher habe ich alles, wirklich alles selber gemacht, hatte vom Job her die Möglichkeit zu strahlen, schweißen, lakieren pressen und und und
    Nun geht aber nichts mehr, nun weiß das die Ventileinstellung nicht so trivial ist...


    Das ist nun meine intension hier nachzufragen
    :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!