Kawa bringt Sondermodell...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So, gerade kam ich doch mal wieder auf die Seite drauf. Die letzten Tage war das da wohl relativ überfüllt... :D :D :D


    Neues Sondermodell der W800. :thumbup:


    Infos unter:


    Kawasaki: W800 Ltd 50: Exklusives Sondermodell mit „Werkstuning“


    Motorrad-Online.de: Sondermodell: Kawasaki W 800 Ltd 50 - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

  • Whow, das Teil gefällt mir außerordentlich gut!
    Aber 10.000 Ökken sind auch kein Schnäppchen.
    Trotzdem danke für die Info, Mac! :thumbup:


    Gruß
    -Ronny


    Tante Edit meint: obwohl, bei kritischem hinsehen ist der Sitzbankhöcker zu klobig. Und ich habe doch ein starkes Déjà-vu mit einer gewissen Yamaha XV 1000 Midnight Special, falls die noch jemand kennt... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Guten Morgen kaltes Deutschland, naja die Verkleidung ist für mich gesehen nicht der Hit, und dann noch als Einsitzer aber die geschmäcker sind verschieden......
    Meine Vorstellung einer alten Kawa geht in Richtung Speichenfelgen 4-4 Anlage Entenbürzel , Tropfentank und Fahrwerkstechnisch von heute ausgestattet.
    solche Umbaumaßnahmen kosten heute eine menge Geld (und eventuell ettliche eintragungen)
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass Kawasaki so etwas nochmals auf den Markt bringt da würde ich sogar eine bank plündern um mir so etwas zu kaufen.....
    cu Chris :hb:

  • so in etwa?


    1000ps.de- Magazin: ZRX1200R wird Z900



    Ich zähl dann mal zusammen:
    eine gebrauchte ZRX-R - Preis: ?
    Aufgeführte Teile - Preis: 8000,-€
    Arbeitsstunden - Preis: ? oder nach Absprache/Verhandlung


    Dafür gibts dann eine viel zu fette fast schwangere z 1000 Replika mit häßlichem Wasserkühler und Lampenhalterung im Stabilbaukasten-Design.


    NEIN DANKE!


    Die W 800 ist aber bis auf die Sitzbank wirklich stimmig. Kleinerer Höcker und es haben zwei Personen locker Platz. Und die Optik gewinnt auch.


    -Ronny

  • war nur als Anregung gedacht - ich hab nicht gesagt, dass mir das gefällt :P
    (ich will die daeg in Europa :hmm: )


    Die W 800 ist aber bis auf die Sitzbank wirklich stimmig

    stimmt. Motorrad fahren auf das Wesentliche reduziert, abseits von V/max, Literleistung und Leistungsgewicht. :good3:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • war nur als Anregung gedacht - ich hab nicht gesagt, dass mir das gefällt


    So hab ich das auch nicht verstanden. Ich hab das nur für mich kommentiert.


    stimmt. Motorrad fahren auf das Wesentliche reduziert, abseits von V/max, Literleistung und Leistungsgewicht.


    d'accord! :thumbup:


    -Ronny

  • Optik gefällt mir da auch .


    aber da wurde wieder beim Fahrwerk gespart , leider .


    Sitzt sich echt gut drauf , was das Dreieck bertifft .


    ansonsten schöne neue Basis für Umbau .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!