ist ZRX 1100 handlicher als ZRX 1200?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :gutenmorgen: Ahh sie da, da meldet sich doch mal wieder einer den ich schon lange vermisst habe, aber es stimmt was du sagst Alex. Ich sehe noch vor mir als du seeeehhhhhr müde wurdest und deine 12er einfach schlafen gelegt hast :l_moto_1:

  • :nummer1_1: na Mike da haste wohl recht ich sollte öfter mal wieder gell :whistling:


    Und die Nummer mit der 12 er ,da war nur das Mopped müde.Und im Anschluss mein Knie 2 Monate blau .


    Säärvusss

    Leben und leben lassen

  • He Honi,


    alter Bruchbandträger, gibts dich auch noch?! Schön von dir zu hören. Reitest du noch den Tiger oder hast' dich schon verbessert? :D


    Herzlichen Gruß
    -Ronny ...immer noch auf der Dicken unterwegs.

  • :D Hey Ronny !!!


    Verbessert ????? Wie meinst denn das? :miffy_1: :D
    Ich sag mal soooooo. Der Tiger ist das erste Mopped, das ich nicht nach 3- 4 jahren verkaufen will weils mich langweilt ,nervt oder gar auseinander fällt.Auch wenn die ZRX ein tolles Teil ist ,so hab ich doch im Tiger mein (fast ) perfektes Maschinchen gefunden ;) . Für meine Bedürfnisse optimal, und beim putzen und einwintern ging mir fast wieder einer ab .Weist ,ich hab ja als noch die Möglichkeit dem Hegauer seine 12 R zu fahren . Toll wie gesagt ,aber ich hab mein Tiger lieber ,. Hab jetzt dieses Jahr Wilbers rein getüdelt , und das teil ist noch genialer .Die kleine bekommt jetzt mit knapp 90000 km mal ne neue Steuerkette und dann is wieder gut .Also du siehst ich habe momentan keinerlei Veranlassung ne neue Mopete zu kaufen . Ich denke so wie`s mir mit der Triumph geht ,geht`s den meisten hier im Forum mit ihrem Mopped auch . Und das is schön so :thumbup:
    Abgesehen davon bin ich ja sau froh das mich doch noch ein paar Leut hier vermisst haben . Hab mich Beitragstechnisch aber auch seeeehhhr rar gemacht .Geb ich ja zu . Ich werde mich um mehr Teilnahme bemühen .. ;)



    lG Alex



    PS :WAS ZUM GEIER IST EIN BRUCHBANDTRÄGER?

    Leben und leben lassen

  • PS :WAS ZUM GEIER IST EIN BRUCHBANDTRÄGER?


    Moin Honi,


    Oh sorry, wusste nicht, dass dieser Begriff ab dem Weißwurstgürtel nicht geläufig ist. Bruchbandträger umschreibt scherzhaft den Begriff "Alter Sack" etwas medizinischer. Dabei wird/wurde ein Bruchband bei einem Leistenbruch - oft bei älteren Mitbürgern - verwendet. :)
    Es ist schön, dass du anscheinend dein Moped gefunden hast. Das dir allerdings...



    ...beim putzen und einwintern einer ab geht...


    ...stimmt mich etwas traurig. Dachte das würde nur bei deiner Freundin/Frau so sein. MIR ist sowas beim Putzen an der Kawa noch nicht passiert, leider, und ich putze oft!!! Naja, vielleicht liegt's tatsächlich an meiner Mopete. ;)


    Jedenfalls schön, dass du dich hier wieder mal blicken lässt.


    Schönen Gruß zu dir in die USA (Unterer Süddeutscher Abschnitt) und allen heute einen dicken Nikolausi!


    -Ronny


    Edit: 90 000 Kilometer in den paar Jahren?! Donnerwetter, du wohnst aber abgeschieden. :D:D:D Hier sind die wege kürzer. :P

  • Bruchbandträger umschreibt scherzhaft den Begriff "Alter Sack" etwas medizinischer. Dabei wird/wurde ein Bruchband bei einem Leistenbruch - oft bei älteren Mitbürgern - verwendet. :)

    womit KawasakiS wieder einmal seinen Bildungsauftrag erfüllt hat ... :thumbup:



    Grüße,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • womit KawasakiS wieder einmal seinen Bildungsauftrag erfüllt hat ... :thumbup:

    Wenn ich das geahnt hätte, das ich ein Bildungsforum einrichte, hätte ich mir die Freigabe geholt, um Bildungsgutscheine entgegen zu nehmen... :laugh1:


    Aber ich muss auch nochmal was zum "einer abgehen beim Einmotten" schreiben... :D
    Mir kommts, wenn es endlich Frühling wird und ich die Moppeds raus holen kann... :D :good3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!