akrapovic schalldämpfer-innenleben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• hallo,

habe eine frage an die eigner von akrapovic anlagen für die 1100er zrx .

abe nr. e. nr. e1 0436 M-H 2 T ,

aufbau motorseitig ?

lochblende ist beschädigt und dahinter ein loch wie durchgeschlagen , das sollte doch bestimmt dahinter dicht sein oder ?
    die lochblende könnte duchgebrannt-gerostet sein , aber dahinter müsste es doch wohl zu sein bis auf dei 2 rohre im prallblech ?
    da hat bestimmt einer hand angelegt , oder ?

wer kann da mal auf die schnelle nachsehen und den dämpfer mal abschrauben ??

danke für eine rückantwort .

habe im tread von bos noch anfragen stehen , die dort zum thema passen .
    nur damit es nicht so durcheinander kommt ,
    oder doch neues thema erstellen ??
    gruß an alle

• Hallo hat zwar jetzt nicht mit Deinem eigentlichen Thema zu tun aber hier kannst du sehen wie er innen ausschaut

Text hab ich aus einem anderen Forum geklaut !

_________________________________________________________________-

Hier ein Beispiel wie mal Illegal eine Akra schöner macht 4--

für die Rennstrecke !!!!! 

da es auf öffentlichen Strassen verboten ist und die ABE erlischt 33--

Akrapovic kürzen bei dem Link mogelt sich www . Kawasakis davor ? warum auch immer hier der richtige

http://www.zrxmichel.de/forum/Kuerzen_…_auf_350_mm.pdf

LG Michel

2 Mal editiert, zuletzt von ZRXMichel (26. September 2011 um 20:57)

• Akrapovic kürzen bei dem Link mogelt sich www . Kawasakis davor ? warum auch immer hier der richtige

Das passiert i.d.R. dann, wenn Du das http:// nicht vorstellst... :P

• Stell mal ein Bild ein !

Was hat Bos jetzt hier mit Akra zu tun ?

Der Aufbau an der Akra ist auf beiden Seiten gleich . um damit deine PN zu beantworten

@ MAC

Danke für die info

allerdings .....

im anderen Forum funzt es so wie ich ihn eingestellt habe bzw so habe ich den von dort Kopiert und hier eingefügt.

LG Michel

• Jede Software reagiert anders... ;)

hab zur Zeit keine Möglichkeit zum Bilder einstellen ;sad; ,

aber der Akra-dämpfer ist kein Absorbtionsdämpfer wie auf den Bildern mit duchgehendem perforiertem Rohr und Dämmwolle drum rum .

es ist wie der Kawadämpfer ein Reflexionsdämpfer mit Kammern und Rohren , den ich angeboten bekommen habe ;) .

motorseitig sind zwei Rohre und halt eben das was aussieht wie ein Loch was da nicht hin gehört :confused: .
    hat den keiner drann ;( ,

die frage zum Bos ist halt der Anbau mit passendem Zwischenstück an den Akrakrümmer .

da es für die Bosdämpfer ja eine gültige E-nummer gibt auch wenn er eigentlich schon zu laut sein soll .
    es geht um einen ovalen Dämpfer in alu.
    da suche ich die passende E-nummer für zrx1100 mit 78kw , es scheinen aber nur Dämpfer mit 72 kw geprüft worden zu sein , oder ??

schönen abend noch

Ergänzung :

- der NSD soll auch für ZX9 und Honda fireblade SC28 passen - geprüft sein .
    mehr hab ich noch nicht im www gesucht .

Einmal editiert, zuletzt von MZ-MANN (27. September 2011 um 22:05) aus folgendem Grund: ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!