Frischzellenkur

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Servus Gemeinde,

    Hier die Daten, gemessen auf einem Dynojetprüfstand am Hinterrad:daumen:

    Vorher: 116 PS und 105 Nm, Nachher: 132 PS und 114 NM

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, die 12er schiebt von untenraus besser an und ab 7000 U/min geht ein Orkan los.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen 20 km auf der BAB zu fahren also volles Rohr, ich brauch nun nen neuen Tacho sie schiebt weit über die 270 km/h raus:pardon:

    Mann was für ein Erlebnis, die Maßnahme hat sich definitiv gelohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von SmallArt261 (20. August 2011 um 16:56)

  • Was genau ist denn mit dem Motor passiert das er plötzlich so viel anders ist???

    Fein!!

    Grüße
    Helmut

  • Servus Gemeinde,

    ist ja mittlerweilen kein Geheimnis, der hier hat Schuld:ddaumen:

    http://www.mt-dierks.com/zrx%20-spezial.html

    Stage 2, und die 12er läuft auch wesentlich runder als vorher allerdings komme ich nicht ganz auf die Leistung anderer da das Spiel zwischen KOlben und Zylinder komischerweise bei mir leicht erhöht ist und somit ein wenig Kompression fehlt.
    Am Ölverbrauch konnte ich nix feststellen.

  • also wenn sie so derb über die 270 schiebt ist das durchaus eine deutliche verbesserung, kenn ich so von meiner gar nicht, die hält sich brav an die eingetragene vmax :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!