Stahlflex Tips ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Möchte meine fast 6.5 jahre alten Bremsleitungen austauschen natürlich in Stahlflexleitungen. Wer tips hat bitte schreiben.


    ?(

  • hallo racer,


    ich werde bestimmt auch bald auf stahlflex umstellen und habe von holgers teilekiste bisher gutes gehört (preis und qualität)


    Stahlflex


    hier werde ich bestellen.

  • q@ Alle
    Hab mir bei holgers teilekiste Stahlflex bestellt :D
    Die Teilekiste kann ich nur empfehlen ! schnelle und freundliche antwort auf E Mails ! Gute Preise und schnelle Lieferung ! Bei mir gings trotz Motorrad 2004 ca 1 Woche!
    Hab s e heute montiert und war echt überrascht wied Sau :D ! Beim ersten Bremsversuch dacht ich mich wickelts runter :lach: !Sprich vergrösserung der bremsleistung und besser dosierbar!Allerdings waren die Leitungen ( Spiegler) etwa 1,5 cm länger als die Originalen . geht aber tadellos ! Musste nur die Anschlüsse etwas verdrehen was aber so gedacht is wenns e nich ganz stimmen !
    Alles in allem sehr zu empfehlen !
    Hab übrigens 110 euronen inkl Versand bezahlt für vorne 3 teilig wie Original und hinten 1Teilig!
    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • na denn willkommen im club der metallstrümpfe *g*


    so der direkte vergleich is schon nen hammer, gelle!
    das is mal nen zubehörteil, dass sinn macht, und besser aussieht...

  • Da ich auche welche suche;):
    Sind die Stahlflex von Spiegler (speziell die fuer die 1100'er) mit ABE oder Teilegutachten!?


    Ich sehe fuer die 1100'er eigentlich fast ausschliesslich welche mit TG.
    ABE waere mir aber lieber...?(


    Andersrum: Gibt fuer die ZRX 1100 welche mit ABE (Spiegler, Lucas, Fischer;...)?


  • @ Deddi
    Wies für die 11er ausschaut weis ich net ! bei meinen Spiegler für die 12er war ne ABE dabei

    Leben und leben lassen

  • Iss etwas irritierend... Direkt fuer die 11'er sind die Spiegler laut Katalog lediglich mit TG ?(


    Komischerweise bieten manche Stahlflexsaetze an, die angeblich fuer die 11'er & 12'er passen.


    Keine Ahnung wie das geht ;(

  • Moin,


    bei mir war der 4 teilige Satz von Fischer Hydraulik von Holgers Teilekiste mit TG.War mir eh wumpe,da der Lenker eh eingetragen werden muß!Und der Preis ist mehr als in Ordnung sowie auch die Qualität.Mails wurden immer freundlich und correkt beantwortet.


    Grüsse


    franx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!